TabulaRasa8

TabulaRasa8

we were young souls on a junk-yard, now we are stunned minds full of junk-goods.


TabulaRasa8
21 Jahre, weiblich
Paris
Mitglied seit: 23.02.2010
Homepage

Ich bin Pirat, Chaoskopf, nachtaktiv, verdreht, verliebt in die Welt (meistens) und in Musik (immer!)
Ich bin nicht unglücklich

Läuft. Headphones auf – Welt aus, Roadtrips, Meer & Surfbrett, tiefschwarzer Kaffee +Kippen, viel zu große Hoodies, Longboarden, Festivals, Nächte auf dem Dach, Flohmarkt, Rotwein und die darauf folgenden nächtlichen Gespräche, Polaroids, Frankreich, mit Freunden kochen, Lachen bis alles schmerzt, Partysafari, Abspacken, Vinyl, laue Sommerabende, Raven, Kunst, Puddinghaut

Zuletzt gesehen: Offroad
Zuletzt gelesen: Amerika

Vom Leben gelernt

The supreme vice is shallowness. I'm doing it for a thrill. Für dich geb' ich dem Wahnsinn die Hand. Das "Tuttut" des Telefons nachdem der Andere aufgelegt hat ist eines der einsamsten Geräusche der Welt. A friend with weed is a friend indeed. Liebe ist, wenn der Bass einsetzt. Am besten schmecken doch immer noch Mitternachtssnacks Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast. Französisch ist erotisch.

TabulaRasa8s Gruppen



TabulaRasa8s Galerien





324 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dings!

    16.08.2013, 00:46 von Theaterpest
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Is auch totaler Quark, "man sehe sich Immer zweimal im Leben"
    entweder man sieht sich einmal oder mehrmals, aber zwei Mal is ausgesprochen selten.

    08.08.2013, 03:15 von schauby
  • 1

    Euer erster Gehversuch war 'ne Bruchlandung
    jetzt holt ihr euch ein Reimebuch aus der Buchhandlung
    doch Freundeskreis reist und bringt den Virus wie Fernfahrer
    immer wenn es regnet zähl'n wir Sterntaler
    yöar ♥

    05.02.2013, 17:11 von Matze.Matratze
  • 0

    Dankesehr. :)

    18.01.2013, 13:55 von anton.ia
  • 0

    Guter Status! :)

    16.01.2013, 16:31 von anton.ia
  • 1

    das ist heftig, denn bei mindestens fünf deiner Lieder hätte ich auch die ein oder andere Anekdote im Hinterkopf...

    13.10.2012, 05:29 von lebenslust
  • 0

    find ich gut, dass du fashawn hörst.

    ich muss das album auch mal wieder auspacken.

    12.10.2012, 02:50 von IceIceFriedhelm
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner AlanPatrick
    Angstgegner trail-of-dead
  • gewonnen 432
    verloren 439
  • letzter Score 2530
  • bester Score 16220
  • Durchschnittspunktzahl 3820
Auszeit spielen

TabulaRasa8 auf last.fm