TTTT
2019 Jahre, weiblich
Braunschweig, Bochum, Berkeley, Barcelona
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Klein, vorlaut und bedacht, empathisch und ein Mama-Typ, Musikerin vom Alltag begraben, zu direkt und manchnal verschwiegen, ehrgeizig, planlos verplant
Ich bin nicht langweilig, müde, einem Kaffee abgeneigt oder ein Spaßbremse

Früher dachte ich Die Hambungerstr. heißt so, weil es dort ein McDonalds gibt.
Heute weiß ich ,dass der Tod zum Leben gehört

Dieses Land braucht mehr Kinder, Sonne
Dieses Land braucht nicht Intoleranz

Das Gute am Erwachsenwerden ist Being grown up is as have as fun as growing up.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Ich glaube fest daran, dass das einfach nicht gut sein kann.

Schönste Zeit der Woche? Sonntag mittag
was hast du zuviel? schlechten Kaffee
was willst du in 5 Jahren sein Strandhausbesitzerin

Vom Leben gelernt

Anderswo ist immer schön Der einzige gute Grund zu Hause von Lärm geweckt zu werden ist, wenn jemand für dich putzt Verliebtsein heißt, dass man zumindest weiß was man will Es gibt viele Gruende hier zu bleiben Wenn man sich gut versteht wird Sprache relativ Erasmus ist ein Wunschkonzert iss nur soviel wie du brauchst all you need is love bappbadadadaaahhh Wenn man Liebe möchte ist es gut, dass man es zulassen kann geliebt zu werden, aber gleichzeitig ist einem schmerzlich die Abwesenheit der Liebe bewusst


TTTTs Galerien





114 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oha... tolle stadt *neid*

    16.09.2011, 16:47 von HerrJemine
  • 0

    ich meine, dass meine vergangenen duellaufforderungen von dir nicht gespielt wurden. kann natürliich täuschen bei neon's nachrichtenbugs ^^

    16.09.2011, 16:44 von HerrJemine
  • 0

    hui... und ich dachte schon, ich werd ignoriert.

    16.09.2011, 16:39 von HerrJemine
  • 0

    Bei mir braten Partyfrikadellen gerade in der Pfanne - für ne Party ;) Morge...

    09.09.2011, 20:01 von Philantrop
  • 0

    Abends online?

    09.09.2011, 19:50 von Philantrop
  • 0

    war so ne promotiontour von nem autmobilhersteller. wir sind einmal um die welt gefahren. :) total witzig, aber auf dauer zieh ich deutschland so ländern wie kasachstan oder russland doch vor! ^^

    25.08.2011, 21:03 von Fincher
  • 0

    ich hab ne lange geschäftliche reise hinter mir. hab erst mal die schnauze voll. gerade ist ja auch ein bisschen sommer hier, da kann man schon mal baden gehen, motorrad fahren und eine vernünftige medizinische versorgung geniesen. :)

    25.08.2011, 12:44 von Fincher
  • 0

    ja, nur ein bisschen ironisch. es ist der typische drang, weg zu wollen obwohl es daheim auch nett ist. (aber reisen ist schon geil.) :)

    25.08.2011, 12:39 von Fincher
  • 0

    eben. daher auch meine zustimmung bei deinem "anderswo ist es immer schöner". für den fall, dass du es ein wenig ironisch meintest. :) man kann ja überall was schönes sehen.

    25.08.2011, 11:23 von Fincher
  • 0

    Jaaa. Das Abendessen hat mich reichlich entschädigt. :-)

    23.08.2011, 07:43 von NeoZed
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12

TTTTs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6