Symos
28 Jahre, männlich
Salzburg
Mitglied seit: 07.11.2006
Homepage

Ich bin Veträumt, Nostalgisch, Kreativ, Romantisch und manchmal sogar ein bischen Lustig :)

Früher dachte ich Die Welt wäre ein guter Ort für Menschen.
Heute weiß ich Das die Realität leider meist viel zu grausam ist ...

Dieses Land braucht Ein Gewissen
Dieses Land braucht nicht Menschen ohne Gewissen

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man sich selbst etwas erschaffen bzw. aufbauen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das einem die Realität die meißten Träume raubt ...

Vom Leben gelernt

Man kann nicht immer unglücklich sein.


Symos' Galerien





52 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Um ehrlich zu sein, hatte ich Dich einfach vergessen. Ich guck hier mittlerweile vielleicht einmal die Woche drauf und da hab ich das verpeilt. Sorry. Gruß, Johanna

    31.01.2007, 17:37 von Drachenberg
  • 0

    hey zurück! in welcher hinsicht sind wir denn gleichgesinnt? einen schönen gruß! die mona

    29.01.2007, 20:42 von kink
  • 0

    wer ist denn komerz?

    29.01.2007, 18:31 von ponydashuetchen
  • 0

    Oh, danke. Hört man gerne :) Liebe Grüße zurück

    29.01.2007, 16:09 von eini
  • 0

    ;o)

    28.01.2007, 17:56 von Kathlz
  • 0

    Hihi, vielen Dank!

    28.01.2007, 17:27 von Ters
  • 0

    Ja, gewonnen. Drei zu null. =)

    28.01.2007, 17:24 von Ters
  • 0

    Hey, danke dir! Dieses Wochenende ist echt schön. Ich hab ne Menge geschafft und heute haben wir ein saugeiles Volleyballspiel gehabt ;-) Tja, und dann hat ja auch Dortmund am Freitag die Bayern geschlagen, was definitv ein Höhepunkt war. Nunja, viele Grüße für die nächste Woche! ich

    28.01.2007, 16:43 von Ters
  • 0

    ist aber doof,wenn der andere das alles garnicht lustig findet,oder;)?? dann macht das lachen alleine mehr spaß als wenn der andere neben dir doof guckt. ich gehe jetzt erstam und wünsche noch einen tollen abend:)

    27.01.2007, 18:17 von Lieblingsmaedl
  • 0

    minden ist in der nähe von bad oyenhausen.ist ganz winzig.eine stunde autofahrt von hannover entfernt. alle findens immer komisch wenn auf einmal voll laut aus meinem zimmer mein gelächtern dröhnt.aber was kann ich machen?ich find die einfachsten sachen lustig.

    27.01.2007, 18:12 von Lieblingsmaedl
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen