Surfgirl88
77 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 27.06.2006

Vom Leben gelernt

Lebe deine Träume Eltern haben meistens doch recht Sich verlieben dass schönste ist was es gibt nich die schönheit entscheidet wen man liebt sondern die liebe entscheidet wen man schön findet zu hause ist es doch am schönsten wenn man seinen kopf schnell genug bewegt, werden aus sternen sternschnuppen Man will immer das was man grad nich hat Schminke (oder Make-Up) riecht komisch Umziehen ist toll (aber nich mehr als 5 mal im Leben)


Surfgirl88s Galerien





21 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    *wink*

    12.07.2007, 22:53 von LAINELATELU
  • 0

    hey. viel spass. lass es rocken! cheers

    06.05.2007, 12:29 von shaker26
  • 0

    uah, wie geilo :) ach, mensch, die schönste der welt nüsch? :D Grüß sie ma von mir

    17.03.2007, 15:50 von AluRockt
  • 0

    Hey,..... Naja wäre gut wenn ich irgendwo als Koch weiterarbeiten könnte. Aber würde alles nehmen Hauptsache australien ;) Was ist dein Eindruck bis jetzt von australien? Lg Seimi :)

    11.03.2007, 14:59 von Seimi
  • 0

    *Ähm* Kurze frage: is des schwer in australien arbeit zu kriegen? will nämlich auch nach down under aber hab kein plan wie des mit greencard oder sowas is? ;) Freu mich um antwort Lg Seimi

    10.03.2007, 02:18 von Seimi
  • 0

    Sobald ich in Barcelona wohnt sag ich Dir bescheid. Ich muss mir dann wohl eine größere Wohung nehmen bei der Menge von Personen die mir einen Besuch abstatten wollen ;) Aber hey, es gibt nichts schöneres als sein Glück mit anderen zu teilen *zwinker* LG nach Australien

    23.02.2007, 11:34 von UeberSchrift
  • 0

    Hey jetzt wollt ich Dir ne mail schreiben und hab's versemmelt... naja, Pech. Mach ich spaeter nochmal! Gruesse aus Brissy, Uli

    23.02.2007, 06:50 von uliuli
  • 0

    Ganz eindeutig Barcelona - danach kommt Heidelberg. Auch wenn die Mietpreise in dieser Stadt (BCN) unglaublich hoch sind, so gebe ich die Hoffnung nicht auf irgendwann einmal für einige Zeit dort leben zu können ;) Früher konnte ich es mir nie vorstellen irgendwo in Europa Urlaub zu machen. Mich hat es immer weiter weg gezogen. Nach Mexiko, Kuba oder Kenia. Aber Barcelona hat mich eines besseren belehrt. Ich war mittlerweile fünf mal dort und entdecke noch immer Neues :-) Sag mal, welche Uhrzeit hast Du momentan in Australien?! LG

    22.02.2007, 10:56 von UeberSchrift
  • 0

    Vor so etwas habe ich Respekt :-) Was war dein bisher schönstes Erlebniss in Australien? Ich weiss, es gibt bestimmt viele die erwähnenswert sind aber was ist Dir am meisten in Erinnerung geblieben? LG

    22.02.2007, 10:43 von UeberSchrift
  • 0

    Wow, bist du ganz alleine unterwegs? Ich finde das mutig von Dir das Du diesen Schritt gegangen bist. Ich war leider immer zu feige dazu :-( Was haben Deine Eltern dazu gesagt als Du Ihnen eröffnet hast das Du nach Australien gehst? LG

    22.02.2007, 10:31 von UeberSchrift
Seite: 1 2 3