Supereselchen
Lisa .
27 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 07.12.2006
Homepage

Ich bin es satt mich selbst zu profilieren.

Vom Leben gelernt

Ein guter Dreier auf dem Gymnasium ist voll befriedigend. Die Nacht ist des Freien Freund Auch Gefühle brauchen Freilauf Echte Freunde gehen mit dir durch Scheiße Wer nur einen Flussbarsch möchte, muss nicht im Ozean fischen. Jeder Mensch macht mal Fehler, deswegen gibt es auch Bleistifte mit Radiergummis oben dran. Nutze die Nacht! Glaubt an die Musik. Jemand hat mir mal gesagt, man sollte zwischenmenschliche Beziehungen so offen und unabhängig wie möglich halten. Alles was dazu kommt ist Bonus. Wenn man an die Hand genommen wird, geht alles viel schneller, viel leichter und macht ohnehin viel mehr Spaß.

Supereselchens Gruppen







1733 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    stimmt leider :D

    12.08.2010, 21:16 von Barfusslaeuferin
  • 0

    ich glaub klüsn ist espresso süchtig! da musst du auf alle fälle noch ne kaffeemaschiene auf das dach nehmen :D

    12.08.2010, 21:05 von Barfusslaeuferin
  • 0

    NICHT? haha :D eigentlich würde ich auch viel lieber mit ihm philosophieren.

    12.08.2010, 21:01 von Barfusslaeuferin
  • 0

    du würdest einfach so deine schenkel für ihn öffnen haha :D hm naja, wenn ich mir das so genau überlege :D

    12.08.2010, 20:55 von Barfusslaeuferin
  • 0

    ä wollte doch nur kopieren :D wie ist das den gemeint: Clueso, du Schenkelöffner! ? :D

    12.08.2010, 20:50 von Barfusslaeuferin
  • 0

    auch genervt von fruchtfliegen??^^

    12.08.2010, 15:37 von Rapunzilla
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    streich das, zweiter Versuch...

    01.08.2010, 23:05 von Plutarch
  • 0

    kann durchaus sein...

    01.08.2010, 22:58 von thukydides
  • 0

    ziemlich doppeldeutig...

    01.08.2010, 22:53 von thukydides
Seite: 1 2 3 4 5 ... 174