Super8

Super8

Ja, und jetzt?


Super8
// Sandra.
Münster
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin tollpatschig. tanzwütig. musiksüchtig. nachdenklich. laut. trinkfest. gefühlschaotisch. beratungsresistent.
Ich bin nicht vernünftig. leise.

Früher dachte ich alles wird gut.
Heute weiß ich es wird nicht alles gut.

Dieses Land braucht mehr Strand und Eisdielen.
Dieses Land braucht nicht David Guetta und Natascha Ochsenknecht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann machen was man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Rechnung kommt danach.

Vom Leben gelernt

Die Düfte von Versace riechen allesamt genauso wie Donatella aussieht. Girls, UGG-Boots mit Pailetten? Ich dekoriere Scheiße doch auch nicht noch mit Cocktailschirmchen. Das Ziel ist im Weg. Jetzt nachdem ich den Rotwein mal weggelassen habe, bin ich auch nicht mehr so melancholisch. Manchmal können Dinge so einfach sein. Endlich kann man sich wieder in die Sonne legen und Fotos von seinen Beinen machen. Jede Wahrheit braucht einen Betrunkenen, der sie ausspricht. Wie konnte ich eigentlich 24 Jahre lang ohne Aspirin Complex (über)leben? "Als ich zuletzt gute Laune hatte, durfte man in Flugzeugen noch rauchen." Und auf einmal verläuft dein Leben heute ganz anders als gestern. Herzstechen. Wie metaphorisch.

Super8s Gruppen







23 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Traumhaft

    28.04.2015, 15:21 von HohleSpeckBarbie
  • 0

    Musiksüchtig und trinkfest klingt nach einer idealen Pubbekanntschaft. ^^

    18.12.2013, 14:46 von Myselfandme
  • 0

    5 worte in die man tatsächlich viel reininterpretieren kann.

    20.11.2013, 23:35 von Fincher
  • 0

    -Eintrag-

    04.11.2013, 00:57 von BMBRKLRTXT
  • 0

    Voll toll! Jetzt sind es nur noch gut 2 Monate :))

    27.06.2013, 09:39 von TheNicest
  • 0

    nach dem ende von vincent, war ich glaub ich nie trauriger 

    17.06.2013, 23:26 von Dispatch
  • 0

    jetzt gehst du einen neuen weg

    17.06.2013, 23:25 von Dispatch
  • 0

    Bitte gerne und Danke.

    17.06.2013, 12:40 von Untitled28m
  • 1

    Danke fürs mögen! Deine Zitate da oben sind übrigens echt gut, haben mich zum Schmunzeln gebracht. Schönen Tag noch! :)

    17.06.2013, 12:37 von Untitled28m
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2