SunshineHasl

SunshineHasl

Die Suche nach der SOnne ist endlich zu Ende :D


SunshineHasl
28 Jahre, weiblich
Dresden
Mitglied seit: 16.09.2008
Homepage

Ich bin so wie ich bin...ich eben
Ich bin nicht Gelb, Grün, Rot und Blau (Blau manchmal aber nicht immer)

Früher dachte ich Gewinnen ist cool
Heute weiß ich Gewinnen bedeutet verlieren zugleich

Dieses Land braucht eindeutig mehr Humor.
Dieses Land braucht nicht Politiker die denken sie wären was besseres als WIR!

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich so zu sein wie man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man muss für seine Gesundheit bürgen.

Schuhe sind wie, Schokolade-man wir süchtig!
Starbucks ist für Menschen die iPad/ iPhones und andere tolle Technik haben und denken sie müssten noch einen Kaffee für 4,80€ trinken...denn das is ja genauso stylisch wie die iNation!
Mein Blutdruck steigt, wenn blonde Mädchen denken sie wären etwas ganz dolles!

Zuletzt gesehen: Dr. House, Monk, Scrubs, Two and a half men, Zwei ziemlich beste Freunde
Zuletzt gelesen: Das Glück kommt immer zum Schluss, Das zweite Gesicht des Mondes, Das stille Kind

Vom Leben gelernt

Streitereien NErven Retuschen auf Bilder zu legen, damit kannste jemanden ganz scheen erschrecken Schokolade macht Süchtig& HAPPY Einen in der Krone sitzen zuhaben is ni schlimm...Nur eben sollte es ni dauerhaft sein. Liebe is wie achterbahnfahren mal gut mal schlecht und kotzen kannste au gratis! Lass dir niemals das blaue vom Himmel versprechen Im Bett frühstücken ist wie Welness und Urlaub zusammen Die beste Diät sind Wasser und Zigaretten...Aber nur wenn dein Herz gebrochen ist Crash...Es gibt auch so was wie eine Alttags Demenz...mein Notizbuch is voll! Denke nicht was du denkst denn was du denkst ist nichts

SunshineHasls Gruppen







64 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Herzlichen Dank! =)

    27.03.2012, 20:35 von rubs_n_roll
  • 0

    booaah! das war knapp! revanche!! :)

    23.04.2010, 17:29 von unicorna
  • 0

    WELCHE kannst du dir anbrennen ?

    15.04.2010, 19:27 von soul-tearchen
  • 0

    danke der nachfrage, kann mich nicht beklagen. aber du hattest gestern irgendwas hier stehen von wegen dass du nicht verstehst, was alle mit haase oder so haben, und ich kenn ein lied, das die "skunk und haze und pollen"-zeile drin hat, und ich dachte, du meinst vielleicht das. haze sind meines erachtens aber drogen. ganz, ganz schlimme drogen. wie alle eigentlich. *g* aber danke der nachfrage, ich fühle mich unübertroffen vorzüglichst.

    15.04.2010, 08:44 von soul-tearchen
  • 0

    skunk und haze und pollen so siehts aus. heut früh erst gehört..

    14.04.2010, 14:56 von soul-tearchen
  • 0

    Obwohl Berlin ooch geil ist und ich es auch vermisse. :-) Aber danke schön dass du liebe Grüße bestellst. :-) Wann kommstn zurück nach DD? Schön dass de dich um deine Omi kümmerst!

    14.04.2010, 14:30 von Stadtstreicher
  • 0

    Ich bin in Gedanken da. :-) Bin zum Geld verdienen in die Schweiz. Aber naja... Ichhab vor zurückzukommen. Geht irgendwie nicht so richtig ohne Heimat.

    14.04.2010, 14:24 von Stadtstreicher
  • 0

    Gratulation. :-) Grüße in de Landeshauptstadt!

    14.04.2010, 14:20 von Stadtstreicher
  • 0

    oh das is böse...wegen 5 punkten ;)

    01.10.2009, 17:36 von mischalein
  • 0

    äh.... ich hab grad gegessen. naja, hau ein ei drüber... äh, ja, mir quasi egal, was du mit deinen farben machst, näch ? naja, intergalaktisch is vielleicht ein bisschen viel des guten, aber.... spaß lässt sich vertreten. *g* also, nich inter... spaß, aber immerhin spaß. heut haben wir inner arbeit auch über ne kollegin gelästert, als die schon daheim war, dass die locker mit ihrem job klarkommen würd und nich jedem auf die nase binden müsst, wie schwer sie's hat, wenn sie mal arbeiten würd und nich kaffee trinken gehen oder mit ihren kindern telefonieren oder so scheiß... dann würd auch was gehen...

    12.02.2009, 19:17 von soul-tearchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5