SunnyBaudelaire
29 Jahre, weiblich
nicht mehr Argentinien :-(
Mitglied seit: 09.10.2006
Homepage

Ich bin himmelhochjauchzend oder zu Tode betruebt, Filmfreak, das kleine Maedchen in der weiten Welt, Fan der Augsburger Puppenkiste, im Moment ganz zufrieden, ein Buecherwurm, theaterverrueckt, leider kein Mitglied der Blues Brothers und auch keine von den Gilmore Girls, notorische Autotuerzuknallerin, ich, Fan von Stephen Fry
Ich bin nicht puenktlich, der Osterhase, ordentlich, patriotisch, das Christkind, Bernd das Brot, der Weihnachtsmann, zu bremsen, Millionaerin, der Nikolaus, die Zahnfee, der Geist der stets verneint, Graf Olaf, mehr in Argentinien :-(

Früher dachte ich Disney-Filme sind klasse
Heute weiß ich Dreamworks-Filme sind besser

Dieses Land braucht mehr interessierte Menschen, die nicht nur rumjammern sondern auch was tun
Dieses Land braucht nicht Dummheit, Intoleranz, Einwegkameras

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbststaendigkeit, eigene Entscheidungen zu treffen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Desillusionierung, man hat weniger Zeit

Zurzeit mein Lieblingsbuch Die Asche meiner Mutter
Danke! Ich danke Werderkind dafür, dass sie mich auf`s Auszeit spielen gebracht hat. So eine tolle Art, seine Zeit zu "verschwenden". ;-)

Vom Leben gelernt

Das Leben besteht aus einer Reihe raetselhafter Ereignisse. Sind wir nicht alle ein bisschen Amélie? (Oder moechten es nicht wenigstens sein?) If you go on my nerves I´ll put you in a gullie and do the deckel druf! Schueleraustausch bringt´s! (Nicht alle Argentinier sind Fussballfans!) Manche Woerter sehen mit einem H nach dem T einfach schoener aus. Keep on keeping on! Es ist deprimierend keinen Kommentar zu seinen Texten zu bekommen ("leichter" Wink mit dem Zaunpfahl) We're in the stickiest situation since Sticky the stick insect got stuck on a sticky bun. I have a cunning plan! Intellektuelle Woerter lassen einen so intellektuell wirken.


SunnyBaudelaires Galerien





847 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Kein Thema…bei den Aussagen kann man auch öfter Klicken… ;o)

    04.11.2008, 18:06 von chris80
  • 0

    Argentinien, ziemlich cool! :) Ich war ja mal in Indien zum Austausch, aber nur für nen Monat... Im Moment freu ich mich, dass Wochenende is. :) Ansonsten sollte ich vermutlich mehr für die Schule tun (Abiklasse un so^^), aber ich bin so unmotiviert... :| Machst du au dieses Frühjahr Abi? Weißt scho, was du danach machn willst (also außer nach Argentinien zu reisen)? Ich würd au sehr gern verreisen, mal sehn. Liebe Grüßlis, Treize

    19.09.2008, 12:35 von treize
  • 0

    oohh..keine ahnung! aber bitte... zähl sie doch mal ;) klick auf meinem profil überhalb vom gästebuch auf das weisse pic mit dem skizzierten typ, der auszeit-zeichen macht..

    12.09.2008, 23:09 von sionin
  • 0

    ich hab die auszeitselbsthülfegruppe gegründet ;)

    12.09.2008, 23:00 von sionin
  • 0

    ich schwööör ,, das mach ich sonst nie.. !

    12.09.2008, 22:59 von sionin
  • 0

    hab grad selber grosse augen bekommen :)) bis grad eben bin ich immer um 2000 rumgschrabblt... und dann sowas ...:))

    12.09.2008, 22:56 von sionin
  • 0

    hej-ho! bitteschön, gerne. der text taugt mir irgendwie voll. hab ne ähnliche situation erlebt, nich ganz so dramatisch, aber naja. schon böse, so was... happy-go-lucky fand ich total toll, aber zwei freundinnen, die mit dabei warn, fanden ihn nich so... is irgendwie ne ganz spezielle art von humor, mir gefällt's. :) liebs grüßli, treize PS: was hast du denn eigtl. in argentinien gemacht? (bin bissel neugierig^^)

    04.09.2008, 20:36 von treize
  • 0

    ja, es ist ein Graus... da hilft nur weiterspielen, dann mittelt sich das raus... ;)

    01.09.2008, 18:02 von supermoritz
Seite: 1 2 3 4 5 ... 85
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6