Sundaynightssucks
2019 Jahre, weiblich
Wolfsburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Optimist. 19 Jahre.vergeben. Vegetarierin. Spontan. Ehrlich. keine Drogen. Septum.Dermal Anchors.Tattoo Liebt die Stille der Natur. Liebt es Momente einzufangen mit ihrer Kamera Nikon D40. Französische Filme und Splatter
Ich bin nicht Egoistisch, dumm, Morgenmuffel

Früher dachte ich , dass mich irgendwann ein Prinz auf einem weißen Gaul abholt.
Heute weiß ich , dass Disney mit nur eine falsche Vorstellung von Liebe gegeben hat.

Dieses Land braucht mehr gute Musik und Menschen die sich für Politik interessieren. Niveauvolles Fernsehprogramm.
Dieses Land braucht nicht Nazis und Fernsehsendungen a la Teletubbys.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man reicher an seinen Erfahrungen wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist manche Leute es vergessen Kind zu sein.

Vom Leben gelernt

Fleisch muss nicht sein. Zukunft ist nur schwer selber zu bestimmen. Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen Einfach den Winter ignorieren. Man plant viel für die Ferien und schafft eh nur die Hälfte Amsterdam kann auch ohne Gras schön sein. Resignation ist auch keine perfekte Weltlösung

Sundaynightssucks' Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Freut mich das du meiner Gruppe beigetreten bist. :)

    23.06.2009, 18:36 von McDreamy
  • 0

    Party on.

    22.06.2009, 22:23 von its_me