SugarDew

SugarDew

"Ich lebe schon da, wo das Gras grüner ist!"


SugarDew
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin verlorener Idealist
Ich bin nicht "whatever people say I am"

Früher dachte ich who care's?!
Heute weiß ich I do!

Dieses Land braucht mehr Neon! :)

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...hab ich das was verpasst?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Moment in einer Situation, wenn man feststellt, dass man eigentlich dafür ist, es, was-auch-immer-zu-tun, nur um dann festzustellen, dass man dafür zu alt ist und der Moment an einem vorbeizieht.

Zuletzt gesehen: Mad Men 5
Zuletzt gelesen: Jeffrey Eugenides "The Marriage Plot"

Vom Leben gelernt

Nicht Du bestimmst die Musik, sondern die Musik bestimmt Dich. Schimpfwörter-Battles gegen kleine Kinder kann man nur verlieren. Im Dorf kann man laue Sommernächte noch auf der Straße verbringen. Sogar schlafend. Titel: Mein Job. Die Bösen: Chef Nr. 1,2 &3. Die Guten: Meine Kollegen &ich. 95% der Bilder auf deinem PC sind aufgrund ihrer Größe &Pixelanzahl als Profilbild unbrauchbar. Meine Gute Laune ging gerade meine Motivation suchen - jetzt sind beide weg. Am einfachsten umzusetzen sind Vampirkostüme.

SugarDews Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •