SucheNachDemGlueck
28 Jahre, weiblich
Nimmerland
Mitglied seit: 12.07.2006
Homepage

Ich bin Im Herzen deutsch, im Geiste immer wo anders | mal so, mal so | anpassungsfähig, aber doch immer ich selbst | ein riiiesen Träumer | eine Laberbacke, die stundenlang net redet, wenn jemand sagt"sei doch mal ruhig" | Schwabe

Früher dachte ich dass man alles erreichen kann
Heute weiß ich dass mans wirklich kann, aber manchmal verdammt hart kämpfen muss

Dieses Land braucht Freidenker, deutsche Schulbands, mehr Antrieb und Willen, bessere Statistik-Professoren
Dieses Land braucht nicht Reformen und Steuererhöhungen, Castingsshows, Arschkriecher, Klingeltöne und deren Erfinder

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit, Verantwortung, Wissen und dass man öfter ernst genommen wird, *mein Führerschein*
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Erkenntnis, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, dass man öfter ernst genommen wird *die Steuern für mein Auto bezahlen*

Nichtkönnen Bitten Ablehnen, mich durchsetzen, Sachen, die ich trotzdem gerne können würde
Können Zungerollen | geschickte Anwendung des Hundeblicks und Schmollmundes | einparken | Schuhe kaufen, die nie angezogen werden | Traumschlösser bauen

Vom Leben gelernt

Man findet Glück nicht auf der Straße, aber es versteck sich auch nicht so arg wie man denkt So doof sehen Paare nicht aus, bei denen Er kleiner ist Seifenblasen können platzen, aber glitzern tun sie trotzdem so schön Es gibt Leute die noch nichtmal miracoli richtig lecker machen können Foto ist nicht gleich Foto Lange Haare verknoten so schnell Lächeln kann jedermanns Tag versüßen Die besten Lieder sind von Menschen die nicht singen können.... Es lebe der Punk!


SucheNachDemGluecks Galerien





9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Es tut mir so leid! ich hatte so viel um die ohren dass meinen neon account vergseen hab! verzeihst du mir?

    15.12.2006, 13:23 von Platin
  • 0

    wow echt schönes profil foto!!!! ist das selbst aufgenommen? wenn ja wo denn? schünen sonntag noch lg anna

    10.12.2006, 20:16 von Anna-T.
  • 0

    Dankeschön für die Empfehlung!! Ja du hast Recht. Die ganzen Medien können einen ganzschön wahnsinnig machen was das angeht. Echt ätzend... Lieber Gruß

    05.12.2006, 20:04 von lotusbluete
  • 0

    :D du hast ja so recht. Und vielen Dank für den lieben Kommentar.

    21.11.2006, 20:45 von doofilein
  • 0

    gibt's die im abo, die traumschlösser? ich hätt gern nen grundriss! das mit dem einparken ist übrigens sehr wichtig!

    09.11.2006, 19:37 von TimTam
  • 0

    Hm....jetzt wo Du's sagst weiss ich auch nicht mehr, warum ich das mit dem Träume vergessen eingetragen habe. Vielleicht habe ich mir gedacht, dass das zu vielen Leuten passiert. Oder ich war in dem Moment schlecht drauf. Wasauchimmer, ist gelöscht. Danke für den Hinweis! :-)

    26.10.2006, 17:46 von marvis
  • 0

    traumschlösser sind schön

    19.09.2006, 21:16 von dada
  • 0

    Hey,der Hugli ist eine erfundene Figur.Du kannst ihn machen,indem du die Unterlippe nach unten ziehst.Ich finds immer voll lustig und will viele Leute als Hugli fotografieren und ein poster davon machen.Willst du ein bestandteil davon werden?Du kannst mir ein Foto von dir als Hugli schicken. viele Grüße

    16.09.2006, 20:55 von fever
  • 0

    oje, ein schwabe! ;-) dann erstmal willkommen hier! gruß skadi

    12.07.2006, 23:24 von Skadi_2muc
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen