Strobofeuer
69 Jahre, männlich
Mitglied seit: 30.06.2005

Vom Leben gelernt

Sex ist wie Döner - Gerade dann wenn man auf Diät ist, stellt er eine nette Abwechslung dar! Hass ist nur eine andere Form von Anerkennung. Demut ist keine Schwäche sondern ein Zeichen von Respekt. Die schlimmste Art jemand zu strafen, ist es mit Ignoranz zu tun. Jedem das Seine, aber im Zweifel ohne mich! Die Dosis macht das Gift , das gilt nicht nur für Drogen. Menschen ohne Fähigkeit zur Selbstironie, haben nicht verdient, dass man sie ernst nimmt! Lieber ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts! Der Verrat am "Ich" macht Liebe ungesund. Manche Menschen sind wie Feuer ... Schön anzusehen aber vernichtend in ihrer Wirkung.


Strobofeuers Galerien





52 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Interessantes Profil =))

    15.05.2007, 11:33 von AnnieFairy
  • 0

    lol warst aber viel zu kurz da :-)

    13.02.2007, 00:36 von Miss_Satansbraten
  • 0

    der beipackzettel, die fotos, artikel zufrieden ? ;-)

    29.01.2007, 13:16 von ktty
  • 0

    interessant ....

    29.01.2007, 12:56 von ktty
  • 0

    Soweit schon richtig...ich dekne viel zu viel über belangloses Zeug nach....Merde!

    21.01.2007, 22:29 von PerfectPain
  • 0

    Ja, ok.....aber die Frage war doch mehr als logisch ;) Gut.....dann frage ich mich, wieso man sich hierzulande so gerne mit Beleidigungen schmückt. Emo, Bitch und Otaku sollen da nur mal als Beispiel dienen.....Ich meine, wieso sollte man sich Schlampe nennen und das auch noch toll finden...noch dazu in einem dermaßen grottenschrecklichen Englisch-irgendwas....

    21.01.2007, 22:25 von PerfectPain
  • 0

    Und wie "fühlt" man Sterne und und Streifen?...........ich könnt mich ewig daran aufhalten.......Ich denke zuviel über sowas nach -.-"

    21.01.2007, 22:14 von PerfectPain
  • 0

    Oh ja! Und das witzigeste ist immernoch, das keiner wirklich erklären kann, warum gerade das der Musikrichtung entspricht. Wie gesagt, warum sind gerade Kirschen und Erdbeeren Emo? Das ergibt keinen Sinn!

    21.01.2007, 20:36 von PerfectPain
  • 0

    jepp, hab ich. hier steht auch noch alles, nur n paar äste und kleinteile auf den strassen. in wittenberg solls schlimm gewesen sein...

    19.01.2007, 17:09 von Miss_Satansbraten
  • 0

    *g*

    16.01.2007, 19:53 von Miss_Satansbraten
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6