Stockmaster
Thomas Stock
2018 Jahre, männlich
freier Weltbürger
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin , mir nicht einmal sicher, ob das absolut stimmt, also philosophische betrachtet...
Ich bin nicht bereit nur zu funtionieren... Arbeiten Klappe halten Steuern zahlen Klappe halten Das geringste Übel wählen Klappe halten Sterben Klappe für immer halten

Früher dachte ich dass ich irgendwann einmal berühmt bin und reich und all so ein Mist vovon wir Kinder eben durch die Medien glauben gemacht werden.
Heute weiß ich von nichts kommt nichts, aber wenn weniger mehr ist so ist nichts- alles!!

Dieses Land braucht Eine andere Regierungsform. Wenn ich wüßte, dass ich 4 Jahre machen kann was ich will und meine Frau müßte bei mir bleiben... dann wäre ich treu, spontan, unternehmungslustig usw. aber ich bin auch kein geltungsbedürftiger Politiker...
Dieses Land braucht nicht noch mehr multikulti Gefasel, solange die breite/braune Masse nicht mal mit der eigenen Identität klar kommt. Erst wenn der letzte "Ausländer" ausgewiesen ist, werdet ihr merken, dass sich die eigene Dummheit nicht vertreiben läßt !!!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Alles was man früher nicht durfte macht heute am meisten Spass und keiner haut dir auf die Finger wenn du es nicht mehr bis zur Kasse schaffst und die sauren Äpfel schon vorher aufreißt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Einsicht, das es keine absolute Freiheit gibt !

und noch einer... Wer für ein paar Sekunden rauschen im Kopf bereit ist, das ganze Sexualleben eines Menschen zu opfern verdient zumindest eine Haftstrafe bei Kindesmißbrauch die Kastration (natürlich von einem Arzt durchgeführt, dessen Kind vergewaltigt wurde...)
Ein Sanktionsvorschlag! Wer Kippenstummel auf den Boden wegschmeißt, kriegt die Anzahl von Kippenstummel die der Einwohnerzahl seiner Heimatstadt entspricht durch zwei(Raucheranteil) in sein Bett geschüttet. Vielleicht wird ihm dann bewußt, dass es nicht NUR eine Kippe war.
Wie solltedie Menschheit sich benehmen? Jeder sollte bei allem was er tut sich immer die Frage stellen, ob er es wollte, dass dieses Handeln ein allgemein gültiges Gesetz wird.So ungefähr meinte es glaube ich zumindest Kant, wie recht er doch hatte. Leider sind die meißten Menschen zu sehr mit sich selbst beschäftigt um ihr Handeln den Bedürfnissen der Allgemeinheit anzupassen.

Vom Leben gelernt

Niemand kann mir meine Freiheit nehmen schon gar nicht geben, man kann sie mir nur lassen... Alles ist das, was du daraus machst. Jemanden zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, denn das muß man letztlich immer, ihn auch zu wollen wie er ist, darin besteht die Hoffnung auf die wahre Liebe... nimm die Steine und baue und nimm den Mist und dünge... Es gibt Tage da regnet es eben Ist dein Weg steinig und voller Mist,dann Gesundheit und Freunde sind das mit Abstand Wichtigste... wahre Freunde, müssen nicht zwingend aus der physischen Welt kommen Der Werbeeffekt von Lacoste ist unter NUll !!!

Stockmasters Gruppen







495 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    deinen sanktionsvorschlag find ich gut! :) tip top!

    27.06.2011, 22:51 von JulesMummm
  • 0

    Ja, manchmal brauchts ein wenig Glück :)

    23.06.2011, 00:12 von A-N-N-A.Blume
  • 0

    ich glaubs nicht jetzt haben wir uns gleichzeitig angemeldet...guten morgen der herr. Gut geschlafen?

    19.06.2011, 10:07 von juliskind
  • 0

    du kennst ihn?! sehr schön.. das ist ganz schlecht grade ich dreh schon den halben tag durch weil mein posteingang nicht fett geschrieben ist. sag deinem webnwalkstick nen schönen gruß von mir. =)

    17.06.2011, 20:38 von juliskind
  • 0

    kindisch ist voll ok. von zeit zu zeit.. =)

    17.06.2011, 20:26 von juliskind
  • 0

    welcome home.

    17.06.2011, 20:19 von juliskind
  • 0

    na los jetzt! =)

    17.06.2011, 16:38 von juliskind
  • 0

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/33148 Votest du für mich? Wäre lieb...! Natürlich nur, wenn dir das Bild gefällt :).

    14.06.2011, 14:20 von amoureux05
  • 0

    Haha danke :) ich wünsch dir einen schönen Tag ! Welche Bilder magst du ?

    31.05.2011, 07:00 von meintext
  • 0

    Salut Thomkas, ich melde mich aus der Versenkung zurück. Komme ich nun ans Licht, denn ab Oktober wird es Berlin. Bis hoffentlich bald, Sarah

    30.05.2011, 10:50 von halbdunkel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 50
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6