Stjarna
32 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 12.09.2004

Ich bin in einer ganz widerlichen entspannungsphase, die sich vor allen dingen in langeweile äußert

Früher dachte ich wenn ich ende März mit beiden Beinen in einem kleinen Rest Schnee stehe sei ich in Grönland...
Heute weiß ich dass es mich einen Tagesflug und unmengen Geld kostet nach Grönland zu fliegen :-(...

Dieses Land braucht Schleckmuscheln!! kennt jemand diese sauren kaugummis, center shock oder so ähnlich. die brauch das land auch unbedingt... und natürlich Musik, Bilder, Bücher, Theater... und Menschen die etwas damit anzufangen wissen. achja, und krankhafte idealisten natürlich auch.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Menschen die keine Meinung zu Nichts haben und schlechte Nutellakopien die nicht schmecken wie das orginal

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man wenn man es richtig anstellt immernoch kind bleibt und sich nicht zu sehr in das kaninchenfell hinein verkriecht - die pickel verschwinden endlich...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man erwachsen wird.

Schönster Moment des Jahres? dazu ist zu viel passiert...
Wem sagst du Danke – und wofür? die wohl an einer hand abzählbar... wer sich dazu zählt weiß das auch, und es ist gut wenn zumindest ein paar bleiben, egal wie sehr sich alles verkompliziert.
Was bringt 2005? endlich island! egal wie, nur not schwimme ich alleine hin... zudem plädiere ich für klarheit, erleuchtung und weniger dumme versprecher, aber um die sache realistisch zu sehen, es wird es wohl eine menge enttäuschendes chaos geben, ist meistens so..
Womit aufgehört? meinen bestrebungen normal auszusehen
Womit hast du angefangen? viel zu viel zu rauchen... mal ein bisschen werbung, es beruhigt, sieht wundervoll aus und ihr tut dem staat etwas gutes!
immer und immer wieder: athlete und the coral, durch und durch sommer
der satz zum tag: Wenn ihre Augen nur Brillengläser ihres eingekerkerten Hirnes sind und ihr Herz nur die Pumpe ist die dieses Hirngespinst am Leben hält, womit soll sie dann sehen lernen?
Was hast du in diesem Jahr gelernt? dass mir dunkle haare stehen - also, zusammengefasst, nicht sonderlich viel
das obligatorische selbstdarstellen durch das übliche... musik: ich habe einen deutlich erkennbaren islandfetisch, von daher liebe ich björk, sigur ros, mum, minus, emiliana torrini... aber auch: KETTCAR, tomte, olli schulz, pink floyd, king crimson, bei robert fripps here comes the flood läufts mir jedes mal ein kalter schauer den rücken herunter...,bright eyes, a perfect circle, placebo, beatles, last days of april, norah jones, the juliana theory, phish, tracy chapman, okkervil river, the mars volta, beck, edward grieg, cky, the promise ring, dredg, tom waits, kings of convenience, the weakerthans, rilo kiley, desaparecidos, elliott smith, maritime, death cab for cutie, get up kids, dave matthews band, smashing pumpkins, pearl jam, dEUS, damien rice, oceansize, azure ray, badly drawn boy, interpol, steve vai (grrr), now it's overhead, coheed and cambria, the notwist, adam green, cursive, the good life, shawn mullins, the album leaf, buckethead, i am kloot, the postal service... gerade bin ich dabei eine kleine musikgeschmackunabhängige affäre mit neurosis einzugehen... etc. Lesenswertes nicht zu vergessen, ich liebe kafka, halldor laxness, frisch, jostein gaarder, sartre, nietzsche, hesse natürlich (was wäre eine Jugendliche ohne ihre Hesse-Phase) und das parfüm von süßkind, oder auch die unerträgliche leichtigkeit des seins. und dann wäre da noch meine kinderbuch begeisterung... momo, der kleine prinz, alles von astrid lindgren... ich bin verrückt danach. Ich muss zugeben ich bin äußerst kunstbesessen, liebe Munch (und bin immernoch der überzeugung wer auch immer die madonna und den schrei gestohlen hat, er hat es für mich getan und ich bekomme die beiden bilder bestimmt noch postwendend geschickt), duchamp, kienholz, matisse, hanson, henry moore... und ich liebe daria... oder beavis und butthead, und filme wie monsieur ibrahim und die blumen des koran... oder trainspotting, oder about a boy, lost in translation, the virgin suicides, oder das leben ist schön. ghost world war auch toll... achja, das mädchen mit dem perlenohrring (ich liebe dieses bild von vermeer) ist auch sehr bildgewaltig. auch wenn das mädchen immer sehr konfus schaut, und die arme marina sich mit mir kulturkino antun musste. achja, und ich mag leckere pancakes mit ahornsirup. es gibt übrigens nichts großartigeres als übersüßte kuchen für netten menschen zu backen. so fürs erste habe ich genug geschwafelt.

Vom Leben gelernt

Stjarna hat noch nichts vom Leben gelernt



Stjarnas Galerien





1174 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hallo wenn du mit mir zu bloc party kommst geh ich mit dir zu den langweiligen emoletten von kettcar. und zu porcupine tree. alleine auf konzerte gehen ist nicht gut.

    09.11.2005, 14:15 von Arschkeks
  • 0

    hi lenchen, was darfst du nicht vergessen?

    10.10.2005, 16:37 von Schaefle
  • 0

    gehen wir zu i am kloot am 3.november? du muesstest dann halt die karten schonmal kaufen.

    03.10.2005, 17:28 von Arschkeks
  • 0

    na plastiktüte^^ super idee hier deine addresse zu publizieren,was solls ;) lalallalalalallalalalaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile..komm zurück!..gut,schua ich jetz eben harry potter...pfff

    02.10.2005, 20:33 von Evilkneevilchen
  • 0

    ich komm am 2. november wieder zurueck. hab vergessen, dass ich dir die dredg cd schicken wollte. bring ich dann mit. schick ich nicht. meine mutter will das ich zurueckkomm. ich soll erst ne ausbildung machen. d.h. ich such mir jetzt eine ausbildungsstelle und geh dann nochmal ins ausland. wir koennen dann auf die visions party. die ist ja in der schleyerhalle. nicht schlecht.

    30.09.2005, 21:04 von Arschkeks
  • 0

    ok. ich schicks bald los. les mal in marinas gaestebuch, was mit meiner hand ist. jetzt eitert es und sieht ganz eklig aus, ich glaube meine hand verfault.

    25.09.2005, 21:48 von Arschkeks
  • 0

    ich hab deine antwort net verstanden.... soll ich dir des album schicken oder nicht?

    24.09.2005, 13:41 von Arschkeks
  • 0

    ich hab grad gesehen, dass das tiger lou album erst ende oktober rauskommt. kacke. ich kann dir aber das leitmotif von dredg schicken, wenn dus in deutschland nicht bekommst.

    22.09.2005, 14:24 von Arschkeks
Seite: 1 2 3 4 5 ... 118
Seite: 1 2 3 4