Stjaernaflicka

Stjaernaflicka

I'm coming home to Wuthering Heights.


Stjaernaflicka
Lisichka
2018 Jahre, weiblich
.. immer der Nase nach, bis zur Morgendämmerung!
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine Raupe und Du bist ein Reh. Ich werde Schmetterling und Du wirst Filet.
Ich bin nicht unter Dir, ich bin nicht über Dir, ich bin neben Dir.

Früher dachte ich Don't think twice, it's all right.
Heute weiß ich Komm, lass uns unsere Herzen gegenseitig trösten, bis die Risse darin nur als blasse Erinnerungen unserer Jugend verbleiben, komm, lass uns ein Pflaster über die vielen anderen Pflaster kleben, aber bitte lass es diesmal ein besonders schönes Pflaster sein, versprichst Du mir das?

Dieses Land braucht Küsse auf die Stirn!
Dieses Land braucht nicht Griffe an den Arsch (without permission)!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Mathilde setzt sich ganz gerade auf ihren Stuhl, verschränkt die Hände auf ihren Knien und sieht ihn an. In der Milde der Luft, im Licht des Gartens sieht Mathilde ihn an. Sie sieht ihn an und sieht ihn an ..
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Sie streckte aus die Lilienhand, zu tun, was recht ihr schien: "Nimm, Willie, Deinen Schwur zurück und zieh' in Frieden hin."

DER ZÄHE: Wo Du auch hingehst - Ich bin schon da. Wie weit Du auch wegläufst - Ich bin Dir nah. Wo Du auch reinfällst - Ich hol Dich raus. Nenn Du mich nur Ratte - Ich nenn Dich Maus. (Robert Gernhardt)

Vom Leben gelernt

Reit vorsichtig, Cowboy - Pferde sind teuer! Vom Geben gab ich genug - ich will nur noch nehmen und genommen werden! Take me out tonight, take me anywhere - I don't care. Hold me darling, just a little while. Fuchs sein fetzt! Als das Telefon nicht klingelte, wusste ich ganz genau, dass Du es warst. Das ist der Mond über Soho. Das ist der verdammte "hörst Du mein Herz schlagen?"-Text! .. and it's quite scary when you wake up in the same old clubs. Ich tanz' drauf! Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf's Maul haut.






8951 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Gerne doch! :)

    26.09.2017, 08:29 von smillalotte
  • 0

    Ich mag sowas...

    08.09.2017, 15:25 von sailor
  • 0

    Absicht? .. vielleicht ganz unbeabsichtigt :)

    08.09.2017, 11:00 von Neapel
  • 0

    Gerne doch!

    06.02.2017, 01:26 von DowntoNothing
  • 0

    Das freut mich!! ^_^

    20.01.2017, 22:14 von An_Alle
  • 0

    Du bist willkommen.

    11.01.2017, 23:10 von An_Alle
  • 0

    danke.

    16.09.2016, 19:10 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    Ich tendiere eher zu alte behalten und neue kaufen.
    [Achtung, Dramatikalarm:] Dafür ist die Wunde noch zu frisch.....schnüff!
    Und, wer weiß: Vielleicht schrumpfen die Füße ja beim nächsten Kind wieder? Nichts genaues weiß man nicht...;)

    05.09.2016, 20:43 von smillalotte
  • 0

    Bei einem so gut geschriebenen Text doch gern :)


    31.08.2016, 17:34 von Kekseoderso
  • 0

    Ja, aber im Endeffekt sind es ja "nur" Schuhe. Und so bleibt einem ja gar nichts übrig, als sich eine neue Sammlung anzuschaffen, was natürlich sooo schlecht nun auch nicht ist. ;)

    25.08.2016, 08:34 von smillalotte
Seite: 1 2 3 4 5 ... 896
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6