SteveStitches

SteveStitches

Ich danke Euch allen für eine interessante Zeit bei Neon


SteveStitches
46 Jahre, männlich
Ulm
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein lästerlicherlyriklurch (fast as a shark)
Ich bin nicht kermit (der Fisch)

Früher dachte ich sie will nur spielen
Heute weiß ich sie wollen alle nur spielen

Dieses Land braucht dich
Dieses Land braucht nicht Regenzeit, Hitzerekorde, Frostbeulen

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich einzubilden erwachsen zu sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist festzustellen dass man nie erwachsen wird

Zuletzt gesehen: night on earth
Zuletzt gelesen: Shani Boianjiu 'das Volk der Ewigkeit kennt keine Angst'

Vom Leben gelernt

zeichne was dich bewegt und es wird sich bewegen (Zitat Andrea) bildhafte Sprache macht einen Text be- greifbar (Zitat Patrick) aus der Geschichte kann man nicht lernen, man lernt nur aus Mitgefühl und eigener Not (Zitat Ben) versuche etwas Interessantes an deinem Gegenüber zu entdecken und du hast ein gutes Gespräch (Zitat Sympathikus Sven) versuch heiter und locker zu bleiben, finster und steif bist du noch lange genug (Zitat Nelson) guter Sex ist nur möglich mit einer Frau die auch begehrt (Zitat Jack) Schreibblockaden beschreiben um sie zu durchbrechen (Zitat Ruth, Seminarleiterin) sprich mit Pflanzen, Tieren, Kindern, Babys damit sie gedeihen (Zitat Elisabeth, Mutter mit grünem Daumen) man lernt mehr von leisen als von lauten Menschen (Zitat Gabi) es gibt zwei Arten von Menschen: Macher und die, die es mit sich machen lassen (Zitat eines Machers)






742 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallöchen.

    24.01.2014, 16:37 von B.tina
  • 1

    hey steve! lass doch mal dein profil stehen hier, ich verspreche dir in ein paar monaten oder jahren schaust du wieder rein und freust dich, dass es dich hier gibt.

    22.01.2014, 23:22 von nuescht
  • 0

    Neon ohne Steve is scheiße -.-

    22.01.2014, 21:58 von Frauchinaski
  • 0


    Jamiroquai
    - Virtual Insanity

    "Futures made of virtual insanity now

    Always seem to, be govern'd by this love we have

    For useless, twisting, our new technology

    Oh, now there is no sound - for we all live underground"


    fast 20 Jahre her, seinerzeit sah man sowas noch in gutem Musikfernsehen, originelles Video .. ich ahnte damals schon, dass er recht behalten würde

    21.01.2014, 01:59 von schauby
  • 0

    Aha... und wo kann ich den dann lesen, wenn du gehst? 
    Danke für deine Texte hier, hat Spaß gemacht.

    21.01.2014, 00:43 von Mann_vom_Meer
  • 0

    Du gehst? Wiesooo? Weshalb? Kann ich deine Sachen auch so mal lesen außerhalb von Neon? 
    :O 

    20.01.2014, 15:21 von FraeuleinLiebtMusik
  • 1

    Die guten gehen, die blöden bleiben

    20.01.2014, 14:38 von TAFKAW_reloaded
  • 0

    gute reise...wohin auch immer dich deine Gedanken und geschriebenen worte tragen. die meisten hier, die habe ich gerne gelesen.

    20.01.2014, 12:49 von jetsam
  • 0

    Danke für´s mögen! :)

    19.01.2014, 19:38 von superschnitzellovesong
  • 0

    byebye Lurch!

    19.01.2014, 17:35 von EliasRafael
Seite: 1 2 3 4 5 ... 75
Seite: 1 2 3 4 5 ... 183
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen