SteveJ
40 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 17.03.2005
Homepage

Ich bin schwitzig

Früher dachte ich "wie auch wir vergeben unsere Schulden gern."
Heute weiß ich "wie auch wir vergeben unseren Schuldigern."

Dieses Land braucht mal Urlaub von sich selbst.
Dieses Land braucht nicht dumme Menschen, Luhmanns Systemtheorie.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ... weiß ich im Moment auch nicht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Es ist nicht leicht sich zu erinnern, wenn man nie lernte wachsam zu seeeiiiin...

Mein letzter BuLi Tippspiel Spieltag : www.bulitippspiel.com, ich gammel im Mittelfeld rum beim WM Tippspiel. Wie immer.
Lyrics der Woche Kack Redesign
Momentaner MP3-Player Inhalt : Billy Talent, System of a Down, Arctic Monkeys, Within Temptation und viel zu wenig. Ich will nen 20GB Player.

Vom Leben gelernt

Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zuende. Hinten ist die Ente fett. Eintöpfe schätz man erst, wenn man nicht mehr bei Muttern is(s)t. iPods sind schwul. Materrazzi hat auf die Fresse verdient. Happy people have no stories.


SteveJs Galerien





228 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    gruß mal von hier nach hier! find ipods auch doof! aber hätte gerne einen mp3-player, für musik nicht mehr nur noch im kopf und am hauptbahnhof :-)

    10.12.2006, 20:24 von Karenin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    was machst denn du da?? spielst du tennis oder golf??

    14.10.2006, 22:43 von zepney
  • 0

    Willst du essen wie bei Mami, dann mußt du kochen wie bei Mami*lach*.

    20.07.2006, 10:55 von Beachboyfred79
  • 0

    ich habe angst, chucky.

    07.07.2006, 00:19 von mumpitz
  • 0

    Guten Morgen mein Lieber! Gut geschlafen? Ich hab so fest und tief geschlafen, einfach göttlich! Total schön! Sind deine Mama und Simone schon los?

    30.06.2006, 09:54 von renska
  • 0

    ein freeeeuuuund, ein guter freeeeeeeuuun...das ist das beste, was es gibtaufderweeeeelt.... gut angekommen im tal der schönen, intelligen und ach so hippen Menschen der großen Bertelsmann-Familie?

    02.06.2006, 09:45 von renska
  • 0

    aha? also ist fidi nicht mit ihm gefahren? ich treff mich heute abend mit lena und lars und hab ihr geschrieben, dass sie ja auch kommen kann und entweder mit uns mit oder mit euch und das übernachten würde ja auch hinhauen. aber anscheinend....ich hab nix gehört von ihr. blöd. hoffentlich ist die nich beleidigt? ne, ich pack hier noch lange nich meine sachen....gregor kam erst vorhin mit offener hose und hemd, das wer-weiß-was-wo-saß....will nich wissen, was der vorhin gemacht hat....

    19.05.2006, 16:13 von renska
  • 0

    moin. sollte man vor dir angst haben? redrumredrumredrum... lg, julia

    17.05.2006, 20:49 von estopa
  • 0

    tja jedem das seine.. dass die interpreten alle in meiner liste stehen bedeutet ja nicht, dass ich jedes lied der gruppe gut finde ;) hosen stehen übrigens schon drin, onkelz werden bestimmt net reinkommen :P

    16.05.2006, 21:57 von firestarr
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23

SteveJs Freunde