Sternschwalbe
25 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 18.09.2008

Ich bin Auf der guten Seite des Lebens, auch wenn's regnet. Immer oben, aber nie abgehoben. Extrem euphorisch, manchmal gefühlsduselig und viel zu oft ehrlich.

Früher dachte ich 18 ist die magische Zahl.
Heute weiß ich 18 ist einfach nur eine Zahl, die man selbst interpretieren muss.

Dieses Land braucht mehr Seele!
Dieses Land braucht nicht das ganze braune Gesindel!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass die guten Momente bleiben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Briefumschläge in der Post nicht mehr mit Pferdeköpfen bedruckt sind.

Vom Leben gelernt

Der Besuch kommt nicht schneller, wenn man wartend aus dem Fenster guckt... Musik kann zum Lebenselixier werden Es gibt Menschen, die Fernbeziehungen magisch anziehen... Afrika ist voller Magie! Freiheit kann man nicht eingrenzen, Freiheit muss man ausatmen!!!! Heute ist die "Gute alte Zeit" von morgen! Das Leben ist kein Ponyhof! Aber geritten wird trotzdem;)

Sternschwalbes Gruppen







305 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Stimmt, besonders im Sommer is es voll, nahe Pauli (:

    24.06.2010, 19:31 von Joliii
  • 0

    Stimmt, besonders im Sommer is es voll, nahe Pauli (:

    24.06.2010, 19:30 von Joliii
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Studieren in Bremen«: Bremen ist eine super Studentenstadt!

    05.06.2010, 19:45 von keke88
  • 0

    klingt toll:) krasser artikel! wünsch dir viel spaß.

    20.03.2009, 00:29 von stompel
  • 0

    hey ja klar dann würd sichs nicht lohnen. dann wünsch ich dir viel spaß! wo gehts denn hin,und wie lange?

    20.03.2009, 00:17 von stompel
  • 0

    Danke Dir für den Tipp!

    03.03.2009, 21:13 von freakin86
  • 0

    Entspannung während einer Prüfung? ...na ja...ich hab mir immer ein Überraschungsei mitgenommen. Erstens schaut jeder lustig, wenn man mitten in einer Prüfung ein Ei auspackt, und bastelt (sofern es keine Figur ist), und zweitens lenkt es einem kurzzeitig ab, was den Kopf frei macht. Ansonsten geht Autogenes Training noch, Meditation wäre auch noch ne Option. mfg Jürgen

    16.02.2009, 09:10 von Magenal
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Experte«: Entspannung und Verdrängung mfg

    26.01.2009, 13:26 von Magenal
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Experte«: Nun ja ich würde mich als gut in dem gbiet Rollenspiel bezeichnen.

    25.01.2009, 22:23 von Flusstroll
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Experte«: beim Pizza bestellen. auch bei 20 Pizzen verlier ich den Überblick nicht

    24.01.2009, 18:08 von Smoky1982
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31

Sternschwalbes Freunde

Auszeit Statistik

  • Angstgegner M4R1U5
  • gewonnen 16
    verloren 12
  • bester Score 9065
Auszeit spielen