Sternfaenger
30 Jahre, weiblich
Nürnberg
Mitglied seit: 26.03.2005
Homepage

Ich bin ins Rotweinglas gefallen.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Hilflosigkeit

Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unser Grab anzukommen.

Vom Leben gelernt

Sonnenbrillen-Träger, bei denen man die Augen nicht sehen kann, sind Feiglinge. Wer Muse nicht hört, verpasst was! Man bekommt viel mehr von den Eltern in die Wiege gelegt, als man vielleicht möchte. Der richtige Augenblick ist es nur, wenn man es endlich tut. Das Schicksal sollte man nicht den Göttern überlassen, sondern selbst in die Hand nehmen. Leider tun wir das zu selten Es irrt der Mensch so lang er strebt. There's always someone cooler than you (Ben Folds) Never argue with an idiot. They drag you down to their level then beat you with experience.






106 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    huhuh Kleene! Stress in der schule? dann sei mal froh, dass du noch Studierst. Die glauben doch tatsächlich alle wir ahben nichts zu tun...in welchen Fächern musst du denn viel tun? Stress dich nicht zu sehr, du machst das schon...

    11.11.2007, 19:28 von rougepuella
  • 0

    Hey! Ja, das Lied finde ich einfach klasse. Erst war ich verwirrt, wegen deinem Namen und wollte dich auf ein Buch und das Zitat (Sterne..Tennisbälle) ansprechen, aber dann ist es mir aufgefallen. Echt super:) Mag seine ganze Musik! Und auch so wahr...aber man findet sich damit ab;) Allerliebste Grüße!

    23.05.2007, 23:29 von kassette
  • 0

    Keine Ahnung mehr? Mmh...am besten liest du einfach meinen Artikel "Trennungsgespräch", den ich geschrieben habe, als ich gerade so richtig wütend war...vielleicht auch nicht unbedingt eine meiner besten Ideen darüber zu schreiben, aber ich war wütend und meiner Meinung nach zu Recht!

    09.04.2007, 20:17 von oNmeRCurY
  • 0

    Na! Mathe und Physik sind für dich Hassfächer? Mmh...ich mag beides, genaugenommen ist Mathe sogar mein Lieblingsfach. Dafür kann ich dann Sport, Musik, Spanisch und Erdkunde nicht ausstehen. Wir bauen die Bühne für das Stück "Herr der Diebe" auf. Am RGS gibts eine Theater-AG mit ner ziemlich langen Tradition, bei der 5. - 9. Klässler Theater spielen und Oberstufenschüler Regie führen und dieses und nächstes Jahr mache ich das mit zwei Freundinnen. Und wir haben ein ziemlich ziemlich geiles Bühnenbild, wie man sich das für eine Schüler AG eigentlich gar nicht vorstellen kann. Die Geschichte spielt ja in Venedig und wir haben bereits Säulengänge aufgebaut, eine Brücke, das Karussell nachgebaut. Naja, Neues gibts bei mir auch nicht so wirklich viel, es sei denn...habe ich dir erzählt wie das mit mir und dem Typ ausgegangen ist? liebe Grüße annika PS: Ich habe den Verdacht dieser Eintrag ist ein wenig lang geraten...

    03.04.2007, 15:31 von oNmeRCurY
  • 0

    Na du! Nicht so schlimm, ich habe im Moment auch ziemlich viel zu tun...dies hier ist einer der ersten ruhigen Momente, die ich seit langem habe und eigentlich müsste ich gerade Fenster putzen! Aber naja...Ansonsten: Ja, ich habe sogar fast drei Wochen Ferien! Aber ich kann sie nicht wirklich geniessen, ich mache fast jeden Tag Bühnenbau für das Stück das nach den Osterferien aufgeführt werden soll... Und wofür musst du in den Osterferien lernen? Ich habe ja den Verdacht, ich müsste auch lernen, nur tue ich das nicht.... ; ) Ansonsten gibts bei mir nicht viel Neues und selbst? liebe Grüße Annika

    31.03.2007, 17:23 von oNmeRCurY
  • 0

    Na!! Wie gehts dir? Nee, ich habe bisher keine Antwort von dir bekommen, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich auch nicht weiß, wann ich das letzte Mal geschrieben habe.... : ) liebe Grüße

    14.03.2007, 18:34 von oNmeRCurY
  • 0

    Mir gehts nicht anders, ich klich ja nicht irgendeinen Müll an :-P

    24.02.2007, 11:59 von onkel-probst
  • 0

    Danke :-P

    24.02.2007, 11:48 von onkel-probst
  • 0

    Übrigens: Weil ich dir keinen laaaaaaaaaaaaaaangen Gästebucheintrag schicken wollte, hab ich dir eine Nachricht geschickt! : )

    24.02.2007, 10:34 von oNmeRCurY
  • 0

    Na!! Wie war dein Lagerfeuer? Ich glaube, du warst mir keine Antwort mehr schuldig...ach doch, ich glaube du solltest/wolltest mir noch sagen, warum du denkst, dass deine Chancen mit dem Typ nicht gut stehen....musst du aber nicht drauf antworten, wenn das zu weit geht!!! : ) Bei mir gibts was Neues: Ich und mein Typ haben jetzt vermutlich "so ne Sache", aber was wir haben weiß ich nicht... +seufz+ +grummel+ ganz liebe Grüße

    18.02.2007, 23:41 von oNmeRCurY
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Sternfaengers Freunde

Seite: 1 2