Sternenfahrer
Martin Schmidt
männlich
Querfurt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Träumer, Motorradfahrer (und begeisterter Autofahrer), Sunnyboy, angehender Wetterexperte und an einem ROSENMONTAG geboren -das sagt alles

Früher dachte ich ich könnte die Welt erobern
Heute weiß ich das ich das immer noch kann

Dieses Land braucht mehr freie Geister und Mut
Dieses Land braucht nicht Talkshows und "Deutschland sucht den Superstar"

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit, die sich einem allmählich auftut
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die zunehmende Kompliziertheit des Lebens

meine Träume sind ein kleines Haus mit einem kleinen Garten an der Küste der Normandie, wo mich Frieden, Ruhe und Geborgenheit umgibt
meine Ängste sind Hilflosigkeit, alleine sein, sämtliche Kontrolle verlieren, Hass und Gleichgültigkeit
Jugend ist Leben, Übermut, Unbeschwertheit, Leichtsinn und Sex

Vom Leben gelernt

verträumte laue Sommernächte sind der Inbegriff meiner Jugend Martini ist viel besser als Campari Mancher ist so überzeugt, dass er gar nicht weiß, wovon. Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken. Leihe dir Geld immer von Pessimisten. Die erwarten nicht, dass man es zurückzahlt. Manchmal verstelle ich mich - dann bin ich der, der ich bin. Ich habe nichts gegen geteilte Meinungen, so lange meine gilt und alle anderen sie teilen! Wenn mich die Arbeitswut packt, setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte, bis der Anfall vorüber ist! manchmal ist es besser nichts zu sagen, als den mund zu halten Ich bin zwar zu nichts zu gebrauchen, aber dafür zu allem fähig.






38 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Zu Bielefeld und der Wg: Es ist ne 4er-Wg...eine riesige Wohnung..., ein langer Flur, viele Fenster...sehr schön...Ich würde mich sofort wohl fühlen, wenn es nur Berlin wäre. Mein Zimmer ist ziemlich klein, (wie groß genau kann ich dir jetzt gar nicht sagen). Die Leute sind nicht ganz so mein Ding...Ich werde erstmal nicht ZU viele Nägel in die Wände schlagen...bin unsicher, ob ich da die nächsten 3 Jahre wirklich wohnen möchte. Ansonsten bin ich erstmal für eine Wg. Ich würde eingehen alleine. In einem Wohnheim ist es ja nochmal anders. Diese Option stand mir auch offen. Diese Wg läuft auch über ein Wohnheim. Aber das Wohnheim ist ein paar Straßen weiter. Bielefeld ist eine komische Stadt...eher unschön.Ich hab zwar noch nicht viel gesehen, aber einen Eindruck hat es schon hinterlassen. Am 2. Tag bin ich mit ner Freundin zu so einer Burg gefahren. Von der Plattform sort kannst du über die ganze Stadt gucken. Wir haben in so einem Biergarten gesessen und ich hab den Anblick erstmal wirken lassen. Wenn ich mal meine Ruhe brauche, begebe ich mich dorthin. Ist unheimlich schön dort. Und wer weiß...irgendwann fühle ich mich dort vielleicht sogar zuhause... Bist du dieses We nicht nach Hause gefahren? Zum Wegfahren: so viel mache ich nicht. In barcelona war ich auch nur über We, weil wir bei so´nem Festival waren...(Keane, Silverchair, Cardigans etc.)....Von der Stadt habe ich leider nicht sooo viel sehen können, weil unser HInflug auch 6 Stunden Verspätung hatte. FLIEGE NIE MIT EASYJET! Nächste Woche wollte ich nochmal ein 2 Tage zu ner Freundin nach Rügen...Ansonsten genieße ich die mir noch verbleibende Zeit mit meinen Freunden hier. Es ist im Moment fast so wie letztes Jahr nach dem Abi...Vom Gefühl her...Man eignet sich wieder diesen unmöglichen Tagesablauf an...macht nicht viel am Tage, mehr abends...Ich genieße das total. Weil es eigentlich mein erster Urlaub seit einem Jahr ist. Aber auch der geht vorbei. Zu deinem USA-Trip...: klingt gut. Wollte schon immer in die Staaten. Dafür fehlt nur leider das Geld. Wie war NY? Welche Reiseziele hast du noch so? So...ich brauch heute mal meine 8 Stunden und werde jetzt schlafen gehen...Machs gut. Inga

    22.07.2006, 02:02 von Skarlet
  • 0

    ich komme erst morgen um 13:30 uhr hier raus....... da werd ich erstmal was anderes trinken.... hats denn geschmeckt.....?

    21.07.2006, 23:52 von kasimira
  • 0

    unüberlegt ... grrr ... :-/

    21.07.2006, 21:16 von rainshine
  • 0

    Das kommt dacvon, wenn man überlegt Einwürfe macht :-) Mea culpa.

    21.07.2006, 15:32 von rainshine
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    die können wir nicht teilen, ich muss wirklich auf arbeit nüchtern sein, ja....

    20.07.2006, 23:57 von kasimira
  • 0

    sekt, hallloooooooooooooo? ich bin 26 und keine 12 mehr.......! bier, gerne ein hessisches, vielleicht export.....? veltins find ich gut, zum beispiel, habe aber garkeine lieblingssorte................. und du......? was trinkst du.............?

    20.07.2006, 23:50 von kasimira
  • 0

    sehr nett, ich muss nämlich fr auf sa arbeiten, danke... ebenso fürs fotokompliment, natürlich ist es bier, natürlich........

    20.07.2006, 23:44 von kasimira
  • 0

    ebenso prost, aber heut werd ich das nicht mehr tun......du vielleicht für mcih dann.......

    20.07.2006, 23:38 von kasimira
  • 0

    huhu... ja die bilder die ich reinstell sind alle von mir! **

    20.07.2006, 19:28 von badzoe
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3