Stereo-Panda-Girl

Stereo-Panda-Girl

star wars ♥


Stereo-Panda-Girl
weiblich
bei Mama und Papa
Mitglied seit: 14.06.2009
Homepage

Ich bin ich & unverwechselbar
Ich bin nicht von schlechten Eltern.

Früher dachte ich die Menschheit wäre OK.
Heute weiß ich dies ist eine kranke Gesellschaft.

Dieses Land braucht mehr Künstler und Menschen die deren Werke verstehn.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist höhere fucking Eintrittspreise so gut wie überall.

Unbedingt hören: Nibiru, The XX. Arctic Monkeys. Mumford & Sons .The Strokes. Your Demise. Tool. Radiohead. Crystal Fighters.Jack Johnson . Eddie Vedder. Phoenix. Terror. Bloc Party. The Ghost Inside. Parkway Drive. Patrick Watson. The Smiths. Kraftklub. MGMT. Fever Ray. Band of Horses. William Fitzsimmons. Loch Lomond. FM Belfast. We are Scientists. Plastiscines. The White Rabbits. Set Sail. I Blame Coco. Arcade Fire. Ben Howard. Limp Bizkit . BOY. Bon Iver. Erlend Oye. The Whitest Boy Alive. Metronomy Hatebread. Final Prayer. Skip&Die.
letzter Reiseort: Venedig

Zuletzt gesehen: Star Wars ♥
Zuletzt gelesen: Das Känguru Manifest

Vom Leben gelernt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Alle guten Dinge sind mehr als 3. LOVE is only a feeling. Qualität über Quantität. auf drei gehts los: vier... fünf...sex Ein Ideal ist eine Flucht vor dem , was du bist. Brote fallen immer auf die beschmierte Seite. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wo bleibt da der Sinn ?






155 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Deine Homepage hat mir kurz Angst gemacht o.Ô

    08.01.2014, 10:44 von Sir_Tobi
  • 0

    Dankeschön :)

    26.03.2013, 19:08 von LinoDino
  • 0

    Daran kann ich mich noch zu gut erinnern, einen ganzen Sommer nichts tun... nichts für mich! :D

    Klingt nach einem guten Plan, Weimar ist bestimmt schön (war zu meiner noch nicht da). Was willst du denn studieren?

    21.03.2013, 21:25 von Cordhose
  • 0

    Oh Gott, warum geht denn das nur so früh zu ende in diesem Jahr...
    Weißt du schon, was du danach machen willst?

    20.03.2013, 22:38 von Cordhose
  • 0

    20.000 hatte ich noch nie, nur die beiden. Und der eine ist regelmäßig in Benutzung und den anderen haben wir in die Küche gehangen. Das war meine Idee und es sieht ausgesprochen gut aus. :)

    Oh ja, alles gut. In den Semesterferien, bald geht es weiter. Und du, auf dem Weg zum Abi?

    20.03.2013, 18:10 von Cordhose
  • 0

    Stereo-Panda-Girl!
    Vorhin habe ich dich ohne - gesucht, da musste ich mich ewig durchklicken...
    Ich habe jetzt übrigens einen zweiten KonsumKritik- Beutel. :)

    19.03.2013, 19:01 von Cordhose
  • 0

    chicken dinner!

    05.02.2013, 18:07 von lund
  • 0

    winner winner!

    04.02.2013, 17:30 von lund
  • 0

    Vernünftiger wäre es. Ich hab meine letzte Prüfung Anfang Februar, vielleicht halte ich es bis dahin auch so aus (:

    12.01.2013, 17:53 von _Friday
  • 0

    Absolut .Ich dachte an nen Star Wars Marathon, aber ich glaube das geht erst, wenn die Prüfungen vorbei sind, davor ist das immer etwas zeitaufwendig.

    11.01.2013, 22:47 von _Friday
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Stereo-Panda-Girls Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner lund
    Angstgegner TimBeere
  • gewonnen 36
    verloren 88
  • letzter Score 1865
  • bester Score 10785
  • Durchschnittspunktzahl 2321
Auszeit spielen