Steinzeitqueen
29 Jahre, weiblich
Teufels Küche
Mitglied seit: 12.04.2009

Ich bin eine Capulet
Ich bin nicht bislang einem Montague begegnet

Früher dachte ich Gegensätze ziehen sich an
Heute weiß ich Gemeinsamkeiten ziehen sich aus

Dieses Land braucht weniger Nationalstolz!
Dieses Land braucht nicht reaktionäre Menschen mit patriarcharlen Strukturen

Das Gute am Erwachsenwerden ist das an sich wachsen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Einkommenssteuererklärung

Wortjongleure der Vergangenheit Hilde Domin >Nur eine Rose als Stütze

Vom Leben gelernt

Everybody knows you dance like you fuck Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus Everybody knows you dance like you fuck Everybody knows you dance like you fuck Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus Weil Stille auch mal ganz angenehm sein kann.... Ist die Kühlschranktür zu, brennt auch das Licht nicht mehr Es irrt der Mensch, solang er strebt. Warum? Weil ich's kann! Musik ist Leben, schließlich schlägt das Herz auch in einem festen Rhythmus

Steinzeitqueens Gruppen



Steinzeitqueens Galerien

anzeigen: 3 6 9




42 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für das Herzchen! :)

    29.08.2012, 12:12 von LuiseMiller
  • 0

    tue ich nicht ich bin auch der meinung das es sowas wie ne "unsichtbare" welt neben unsere gibt also mit demonen engel gut und böse und sowas träumen und co aber die leute stellen sich das immer zu platisch vor naja ist halt alles ansichtssache aber was in dem traum vor kommt magste mir nich verraten? du hählst mich warscheinlich jetzt für strange :D gruß julian

    14.08.2009, 13:12 von Dispatch
  • 0

    erzähl mir den traum =) vielleicht kommen wir zusammen auf ein ergebnis ?

    13.08.2009, 21:35 von Dispatch
  • 0

    was nennst du so ?

    13.08.2009, 21:28 von Dispatch
  • 0

    und, hat deine mutter noch darauf geantwortet oder hat sie dich direkt zur adoption freigegeben? ;) apropos tattoos, was ist das da an deinem arm? hm mir fällt grad nix mehr ein zu meiner blödheit damals. ich glaub ich sinniere da jetzt gleich im schlaf drüber, da gibts garantiert noch so einige schätze. also, schlaf schön

    12.08.2009, 23:13 von Chupacabra
  • 0

    stimmt, das war echt alles in großbuchstaben... ich dachte das hieße Banille anstatt Vanille. "Eine Banillemilch, bitte!" man müsste mal wieder so jung und unbeschwert sein wie früher... :)

    12.08.2009, 22:32 von Chupacabra
  • 0

    was ne grandiose geschichte :) herrlich! hm ja ich hab als knirps nie verstanden, wieso den machern der antidrogenkampagne "keine macht den drogen" jahrelang nicht der rechtschreibfehler ("keineR macht den(?!) drogen") aufgefallen ist. dass das so null sinn macht mit dem artikel davor, tja auf die idee kam ich wohl nicht. aber "keiner macht die drogen" fänd ich auch mal ne echt pornöse werbekampagne! und du bist dran! ich glaub einen hab ich nämlich noch =)

    12.08.2009, 21:24 von Chupacabra
  • 0

    ich hab übrigens noch mehr von so denkpannen auf lager. wie schauts bei dir aus? :)

    12.08.2009, 19:07 von Chupacabra
  • 0

    :) ganz schöner schuss innen ofen würd ich sagen. und das alles für mrd von euro, was an die marketingagentur geflossen ist! skandal

    12.08.2009, 18:35 von Chupacabra
  • 0

    die sind hier zum glück nicht besonders hoch :). so, ich geh mal schlafen madame und wünsche noch einen schönen abend!

    11.08.2009, 22:56 von hendrik
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5