Steifschulz

Steifschulz

https://www.youtube.com/watch?v=ZJzbb3M09o4


Steifschulz
männlich
Vegas
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein geschmackvolles Zusammenspiel regulierter Genexpression und enzymatisch katalysierter Stoffwechselreaktionen. Und ein Idiot. Inzwischen auch Vater.
Ich bin nicht alltagskompatibel.

Früher dachte ich Moral, Ethik und Vernunft wären für alle verbindlich.
Heute weiß ich , dass Gefühle eine viel größere Rolle spielen. Leider ist mein Empathievermögen nicht mitgewachsen.

Dieses Land braucht Mehr männliche Hebammen.
Dieses Land braucht nicht Den neuen Film von Til Schweiger.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Alle lieben die Wahrheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Jeder lügt.

Kommentare: MisterGambit: "Liebe ist kein Sozialismus."__ickse: "Sondern Sozialdemokratie?"Moogle: "Eigentlich ist Liebe der pure Rechtsliberalismus."
Ä(äääääääääääh!?) "Was? Sie haben auch Max Goldt gelesen?" "Nein, ich habe ihn nach 200 Seiten beiseite gelegt. Wissen Sie, bei Büchern ist das nicht so wie bei Musik, die man, wenn sie einem nicht sofort gefällt, in anderer Stimmung wie zum Beispiel beim Kartoffeln aus dem Keller holen, einem Glas Wasser einschenken oder meinetwegen auch Masturbieren nochmal hört, und sie einem dann ganz anders erscheint. Es gibt bestimmt sogar einen passenden Moment um ?Chinese Democracy? zu hören. Ich habe ihn noch nicht gefunden, aber irgendwo zwischen mit der Freundin schlafen und Klopapier holen wird er sich verstecken. Spätestens nach dem Tode von Axl Rose wird es soweit sein. Da bin ich mir sicher. Aber wann ich den Herrn Goldt gut finden werde? Vielleicht ist es soweit, wenn der Schmidt tot ist oder der Frau vom Kaminer keine neuen Rezepte mehr einfallen, oder der anfängt auf Russisch zu schreiben. Oder mit dem vierten Reich wieder Bücherverbrennungen aufflammen und nix anderes mehr bleibt, weil er doch so gut ist und irgend so ein Goebbels die Meinung vertritt, dass das der Führer selbst nicht besser hätte sagen können. Hoffentlich ist das Mäxchen kein Jude, was?"
SCHWACHSINN DER WOCHE: Es kommt nicht darauf an, was man haben könnte. Man kann wahrscheinlich ziemlich viel haben und im Kopf fast alles. Das ist alles nur hätte, hätte, könnte, könnte. Langweilig. Es kommt darauf an, dass man aus dem, was man hat, etwas macht. Und es wachsen läßt. Und sich nicht ewig nach dem, was man nicht hat, sehnt. Sonst kommt man nie an und es bleibt nur oberflächliches. Der nächste, der mir etwas anderes erzählen will, kriegt gescheuert.

Zuletzt gelesen: Adam Johnson - Das geraubte Leben des Waisen Jun Do / Justin Torres - Wir Tiere / Frank Schätzing - Der Schwarm / Richard David Precht - Die Kunst, kein Egoist zu sein / Stewart O'Nan - Die Chance / Isabel Allende - Das Geisterhaus

Vom Leben gelernt

Beschnittene Männer schmecken besser. ;) Einen Saufen und dummes Geschwätz! Tittenfick antäuschen und dann auf den Bauch kacken. Lobet den Herrn! Denn er hat Titten gemacht. Ein Parasit müßte man sein. Auf Kosten anderer leben! Ein jeder ist so moralisch wie er es sich leisten kann. Man kann sich zwar von Maria Juanita scheiden lassen, aber trotzdem fickt Sie dich alle zwei Wochen. Es gibt keinen Drink, den ein Mann in Würde mit einem Strohhalm zu sich nehmen kann. Nur wenn sich Kopf und Bauch einig sind, ist es eine Herzensangelegenheit. Alles was ein Mann vor dem "aber" sagt, kann man getrost vergessen.

Steifschulzs Gruppen







9561 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    mal jemand, der meinen flachhumor schnallt.

    dafür war ich dir schon öfters dankbar.

    23.06.2015, 15:41 von der_mueller
  • 0

    Gerne. Sehr schönes Bild.

    19.05.2015, 14:42 von Loaded
  • 1

    Abiklausuren erfordern Spielpausen. ;)

    05.05.2015, 12:22 von salatentomat
  • 0

    affjestörzt.

    04.05.2015, 20:24 von HerrJemine
  • 0

    Nein, aber ich mochte das Buch so gerne. ;)

    30.04.2015, 09:06 von smillalotte
  • 0

    Schönen Dank von Fräulein Smilla.

    30.04.2015, 08:58 von smillalotte
  • 0

    Ich kann dich sogar so gut leiden, dass ich noch viel schlechter spiele, damit du dich gut fühlst. :D Nee, eigentlich bin ich wirklich so schlecht gerade. Bei mir is die Luft raus.

    30.04.2015, 00:50 von nyx_nyx
  • 0

    Schlechte Karten ;)
    Ich nutz das gerade als Pausen von Kram, um mich immer ma kurz abzulenken.

    30.04.2015, 00:37 von nyx_nyx
  • 1

    vielen, lieben dank für dein bier-herz!

    23.04.2015, 18:16 von Tyler.Durden
  • 0

    Viel Spaß damit! =)

    19.04.2015, 20:17 von Phonomatrix
Seite: 1 2 3 4 5 ... 957

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner sur_enity
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 27707
    verloren 10298
  • letzter Score 7870
  • bester Score 18560
  • Durchschnittspunktzahl 9933
Auszeit spielen