Stefff
34 Jahre, weiblich
Rostock
Mitglied seit: 11.02.2006
Homepage

Ich bin Manchmal schwarz/weiß, manchmal grau und ziemlich oft bunt! Immer auf der Suche nach ein bisschen mehr Zufriedenheit und dabei in der Lage Berge zu versetzen. Hasse Ungerechtigkeit, Langeweile, Routine und Eintönigkeit. Kann lange schlafen, ohne zu feiern und aufstehen nach ner zu kurzen Nacht.
Ich bin nicht unecht, verspielt, pink, für falsche Fingernägel zu begeistern, blond!!!, zierlich, klein

Früher dachte ich Erdbeereis iss sooo lecker!
Heute weiß ich ich will Meloneneis...mit ganzen Früchten!

Dieses Land braucht "Wirtschaft für Dummies" als Pflichtlektüre für alle Poltiker
Dieses Land braucht nicht Lafee und all die anderen gemachten Popdeppen, die behaupten, dass Musik ihr Leben ist. ...zu viele Zweifel

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstständigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Steuererklärungen (danke, Schwiegermama!)

Filme Almost famous, Blow, Herr lehmann, Soloalbum, Domino, Serpico
Helden Menschen, die glauben was sie sehen, hinterfragen was sie anzweifeln und wissen, wie es ist, und zu dieser grandiosen Art von Mensch gehören, die all die Emotionen, wie Freude, Liebe, Glück, Streit, Angst und Wut, als Abenteuer "Leben" verstehen.
Musik Donovan Frankenreiter, Red Hot Chili Peppers, Pearl Jam, At the drive in, Jack Johnson, Foo Fighters, Cypress Hill, Fettes Brot, Passadeena, Air, Portishead, Fantastischen vier, Radiohead, Crushing Caspars

Vom Leben gelernt

Reis langweilig Was zum Teufel soll Lafee sein?? Zu viele coole Leute meinen Mamas Brieftasche, wenn sie nochmal schnell zur Bank wollen. "Und sonst so?" provoziert "Muss ja!" Exfreundinnen können echt belastend sein! Naziladen in Rostock dicht machen!!! Ein Anfang ist nur so lange ein Anfang, bis man angefangen hat Ein Dorn im Auge sticht auch, wenn man wegguckt Man sollte nie unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!

Stefffs Gruppen







44 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    bitte meine alte stadt grüßen. danke.

    19.03.2008, 22:09 von brot
  • 0

    Hey, habe Deine Nachricht jetzt erst gesehen. Dir auch ein gutes neues Jahr...Hach naja, es ist ein Auf und Ab...erst war alles scheiße, jetzt ist eigentlich alles gut, aber nichts genaues weiß man nicht...

    10.01.2008, 11:22 von Weanda_Garli
  • 0

    Auch wenn ein Standartspruch ist, aber vielen Danke fürs Empfehlen.. =) Viele Grüße

    08.01.2008, 19:47 von black_sun
  • 0

    Naziläden aber doch bitte überall dichtmachen!

    08.01.2008, 17:36 von schimmern
  • 0

    Ein "Und sonst so?" provoziert nicht nur ein "Muss ja!", sondern auch gerne ein "Joar, ne.." ;-)

    05.01.2008, 23:52 von black_sun
  • 0

    Oh, wie schön, ich freue mich. Hier ist zur Abwechslung gerade mal alles ruhig, aber auch wiederum leider nicht ruhig genug. Bin jetzt gleich wieder off, aber ich schreib Dir morgenmal in Ruhe. Sonnige Grüße, Lara

    25.07.2007, 18:05 von Weanda_Garli
  • 0

    Na, puh, das passt nicht ich bin im März dran. Höhö, wir sollten uns mal betrunken treffen, hätten bestimmt eine Menge zu erzählen ;-)

    18.07.2007, 17:14 von Weanda_Garli
  • 0

    Und du bist so wie ich: anstrengend, eigenwillig, schnell zu begeistern, schnell gelangweilt, hitzig, lernfaul, sarkastisch Sarkasmus ist auch ein guter Eigenschutz ;-) Wann hast Du Geb.? Vielleicht sind wir bei der Geburt getrennt worden? ;-)

    18.07.2007, 17:00 von Weanda_Garli
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6