Steckelton
Fabian Steck
24 Jahre, männlich
Mitglied seit: 07.03.2014
Homepage

Ich bin Raucher, Tee-Trinker, Musiker
Ich bin nicht Fleischfresser

Früher dachte ich Das Leben sei ne Schatel Pralinen
Heute weiß ich Das eine Schachtel Pralinen nie ein ganzes Leben hält, sondern nur 5 Minuten

Dieses Land braucht Mehr Menschlichkeit und Gleichberechtigung
Dieses Land braucht nicht rechtspopulistischen Dreck, Nazis, Merkel und Homophobie

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das man mehr Rechte und Verantwortungen hat
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das alles so verdammt teuer wird.

Vom Leben gelernt

Durchhalten lohnt sich, auch wenns noch so schlimm scheint. Irgendwie habe ich nur Durchhalte-Parolen gelernt. Naja, Augen zu und durch. Egal wie schlimm es kommt, es wird wieder besser. Egal wie schlimm es ist, es geht schlimmer.






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du hier ? :D

    10.03.2014, 17:38 von HettyCoedwig