Steal
39 Jahre, weiblich
PTown
Mitglied seit: 02.11.2005
Homepage

Ich bin gut

Früher dachte ich seltsam sei interessant
Heute weiß ich es ist alles relativ

Dieses Land braucht Liebe
Dieses Land braucht nicht Materialisten

Das Gute am Erwachsenwerden ist über 18 Dinge
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung

Traumfrauen ... haben die Angewohnheit zur Realität zu werden.
Liebe ... kann man nicht kaufen. Mit der Seele den Körper verführen.

Vom Leben gelernt

Steal hat noch nichts vom Leben gelernt







25 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Er hält sich mich ja nicht warm, im Gegenteil. So wie es aussieht, hat er mich vergessen. Vielleicht passe ich aber auch nicht mehr in seine neue Welt. Meiner Meinung nach passt er da selber nicht rein. S. im Anzug! S. in einem Büro! S. in einem Vorort! Das klingt und sieht aus als hätte er sein damaliges Selbst beerdigt. Das Selbst das mit mir nachts im Regen durch die Straßen lief, nächtelang am Feuer saß und Teeproben veranstaltet hat um mir den unterschied zwischen Beutel und offenem beizubringen. Veilleicht bin aber auch ich diejenige, die einem alten Bild nachtrauert....

    03.06.2006, 13:07 von DieKleine
  • 0

    Ganz schön cool, dein Kommentar in meinem Artikel. Bist du sonst auch so berechnend, rational? Kannst du auch so denken, wenns um dich selber geht?

    30.05.2006, 14:49 von DieKleine
  • 0

    Ach, ich hatte einzwei mal mit sowas zu tun, also nicht persönlich, jedenfalls führten die geschilderten Aktionen in diesen Fällen dazu, dass die Stalkingaktionen eingestellt wurden, auch wenn der Weg nicht mühelos war. Aber die Betroffene hat inzwischen seit vielen Monaten nichts mehr von dem Herren gehört.

    29.05.2006, 22:29 von Der_namenlose_Fremde
  • 0

    keine ahnung?

    28.05.2006, 02:15 von nutella
  • 0

    Gern geschehen. Es ist natürlich teuflisch, sich ausgerechnet so einem Gegner gegenüber zu sehen. Umso mehr gilt aber: gehe deftig und laut vor, mit der entsprechenden juristischen Unterstützung. Sobald erste Erfolge erzielt werden sollten, könnte sich nämlich auch die Reihe seiner Unterstützer recht zügig lichten. Kleinlaute Beschwerden, die im Dunkel bleiben, können hingegen immer unterdrückt werden. Das mit der Anwaltssuche ist natürlich immer so eine Sache, wie mein Vorschreiber schon bemerkt hat. Sollte der Anwalt deiner Wahl bei dem Wort "Gewaltschutzgesetz" glasige Augen bekommen oder gar fragend mit den Brauen runzeln, empfehle ich dir, unter höflichen Verbeugungen rückwärts den Raum zu verlassen, egal wie gut der Kaffee ist. Beste Grüße und viel Erfolg!

    27.05.2006, 15:40 von Der_namenlose_Fremde
  • 0

    noch ein tipp zu deinem stalker: geh zu einem anwalt, dessen tätigkeitsschwerpunkt strafrecht ist. die anderen haben da oft keine ahnung, wie sie mit sowas umgehen sollen bzw. ihnen mangelt es an erfahrung mit solchen behörden geschichten und der nötigen durchsetzungskraft... alles gute!

    27.05.2006, 14:20 von Schlaeferin
  • 0

    Hui ein Kompliment aus heiterem Himmel :) 3 Egopunkte für den heutigen tag .. und mit wem hab ich die Ehre??

    27.05.2006, 13:24 von KiteKatze
  • 0

    Ois kloar - hoff ich zumindest (fühl mich komisch) .. ich log mich nur selten ein *g* .. schön übrigens, wenn jemand das bemerkt :o) Aber .. EIN Clown? Mensch, hier ist heut der Faschingsumzug 150m am Haus vorbeimarschiert .. mit uff-ta-ta und tra-la-la .. heute also ein reichhaltiges Frühstücksbuffett - auch wenn ich ein paar habe zurückgehen lassen *grusel* *gg*

    26.02.2006, 22:44 von WideAwake
  • 0

    Dankeschön!Und dir nen schönen Tag...bin jetzt erstmal nicht mehr online, da Sem.Ferien und aufm Land nich wirklich internet!....see jah

    24.02.2006, 09:55 von Stefff
  • 0

    wie gesagt...das Leben hält noch viele Türen für mich offen, aber diese kann ich mit Bestimmheit schließen...Danke :o)

    23.02.2006, 21:55 von Stefff
Seite: 1 2 3

Steals Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6