SteV

SteV

We're up all night to get lucky


SteV
29 Jahre, männlich
Norderstedt
Mitglied seit: 04.02.2011
Homepage

Ich bin totlangweilig
Ich bin nicht spannend

Früher dachte ich Lance Armstrong ist voll bis unter die Ohren.
Heute weiß ich Lance Armstrong war tatsächlich voll bis unter die Ohren.

Dieses Land braucht Menschen, die bereit sind ihre Meinung zu sagen, die was in die Hand nehmen können, die was erreichen wollen. Macher, Querdenker mit Mut und Selbstbewusstsein
Dieses Land braucht nicht Poser, Styler, Quaksalber, Ja-Sager, sandgestrahlte und gesichtslose Politiker, Menschen im Wohlstand die trotzdem nur rumjammern, Leute mit Stroh im Kopf aber Geld wie Heu... und Castingshows!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass man mit Erfahrung und einem besseren Verständnis die alltäglichen Genüsse viel besser genießen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man leicht anfängt in Mustern und Schubladen zu denken, ohne wirklich frei von seinen Erfahrungen zu sein

War sonst noch was? Möp.
Ach komm... Du düngst doch Deine Blumen mit Fisch!

Vom Leben gelernt

Auf Verkehrsschildern hat das rote Auto immer die Arschkarte Das Leben ist nicht so, wie es in Zigaretten- oder Alkoholwerbung gezeigt wird. So viele gutaussehende Menschen, die an exotischen Orten Partys feiern, gibt es nicht oft... Damit bei langen Gesprächen nichts anbrennt, haben Pfannen extra eine Telefonbeschichtung Die besten Usernamen bei Neon bestehen aus zwei vollkommen sinnfremden Substantiven, wie "Feuer-Wolke" oder "Einkaufswagen-Züchter" Tut doch, was ihr wollt. Ihr müsst bloß mit den Konsequenzen klar kommen. Der größte Dinosaurier war der Bronchitis, aber er ist leider ausgestorben, weil er so viel gehustet hat. Man möchte immer unbedingt das haben, was man nicht kriegen kann Dort wo alle das gleiche denken, denkt niemand besonders viel. Man kennt von vielem den Preis, aber nicht seinen Wert. Billiger Ramsch teuer verkaufen? Kein Problem! Stelle einfach eine junge attraktive Frau daneben, die jeden potentiellen Käufer anlächelt :)






208 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    mmmmmh (Nase) :D 

    12.02.2014, 13:31 von de_Sese
  • 0

    ja, gerne §:D 

    02.11.2013, 18:57 von de_Sese
  • 0

    Es ist wohl generell schwierig einen Backgammonspieler zu finden ;)

    16.10.2013, 23:58 von dieoelly
  • 0

    Da will ich nix mit zu tun haben. Außerdem ist es keine Kunst die zu finden :P

    11.10.2013, 23:42 von dieoelly
  • 0

    So lange ich dann keine Kieztouren anbieten muss ;)

    10.10.2013, 18:54 von dieoelly
  • 0

    Sowas hatten wir in der Provinz nicht. ;)

    08.10.2013, 15:16 von dieoelly
  • 0

    Ja ganz bestimmt! :D

    08.10.2013, 14:47 von Mimosenkind
  • 0

    Erwachsene scheinen sich sehr gut in die Welt der Kinder hineinversetzen zu können. Zumindest bei mir hat mich keiner daran gehindert, die Lieder zu singen ;)

    02.10.2013, 23:06 von dieoelly
  • 0

    Oh ich glaube das Lied kenn ich auch. Und schon wieder habe ich den Moment - uap uap uaaa.
    Ich bin mir bis heute unsicher, ob Erwachsene Kinder damit einfach nur reinlegen wollen oder aus Scham die Eindeutigkeit ignorieren. Weiß man wohl erst, wenn man Kinder hat.

    20.09.2013, 17:20 von dieoelly
  • 0

    Merci fürs Zustimmen. Und welcher Song wars bei dir? Ich denke am bedrückendsten/belustigendsten für meine Umwelt muss "Horny" gewesen sein.

    20.09.2013, 16:57 von dieoelly
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Fideltiy
    Angstgegner blaues_entchen
  • gewonnen 94
    verloren 36
  • letzter Score 3505
  • bester Score 13630
  • Durchschnittspunktzahl 6467
Auszeit spielen