Stars-on-fire
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Ein Wintermensch und liebe die Nacht von ihrer ganzen Seite!
Ich bin nicht mit der Sonne befreundet! ;o)

Früher dachte ich Das Trolle in unserem Wald leben...
Heute weiß ich Das es leider doch nicht so ist!

Dieses Land braucht Menschen, die ihre eigenen Fußabdrücke hinterlassen...
Dieses Land braucht nicht Menschen, die nur den Fußabdrücken anderer folgen!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ein kleines Stück Freiheit zu gewinnen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man lernen muss damit umzugehen...

Dredg Let the demons have their place if so its angels you create
Die Nacht Bedeutet für mich, die Zeit des freien Denkens...
♪♫♪♪♫Die Musik Ist mein ständiger und treuester Begleiter! Mit ihr verbinde ich einfach alles, jeden kleinen Moment meines Lebens...

Vom Leben gelernt

..and babies are born, in the same buildings where people go... ...unabhängig von der unerklärlichen Magie der Farben, werden Bilder durch ihre Form übertragen und empfangen... Far away...this ship is taking me far away..far away from the memories...of the people who care if I live or die... ...dass Bibendum lernen muss, sein Herz an der richtigen Stelle zu platzieren, nur welche Stelle ist die Richtige..(?).. ...dass man Schnee riechen kann... ...How can you tell what`s a dream and what`s real, when you can`t even tell when your wake and when your sleep... ...dass das Herz der Nacht zu kurz schlägt... ...dass das Betrachten der Nacht beruhigend wirkt... ..verlasse dich niemals auf andere Menschen, sie könnten dich enttäuschen...






37 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Neon was is das? ^^ Deine Bilder waren die Rechtfertigung schlecht hin, doch mal reinzuschaun.... Sonnenaufgang...... Zeitlosigkeit, ein schöner Gedanke!

    09.01.2009, 23:05 von Barbarossa
  • 0

    hi ich wollte dir einfahc mal nen netten Gruß da lassen. boar war wiedermal lange nicht bei Neon.^^

    15.07.2008, 21:15 von Barbarossa
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    meine assoziation: metallica's video zu "one" vielleicht willst dus mal auf youtube ansehen.

    20.05.2007, 19:07 von DukeMurphy
  • 0

    "...How can you tell what`s a dream and what`s real, when you can`t even tell when your wake and when your sleep..." wo hast du das dann her?

    20.05.2007, 18:59 von DukeMurphy
  • 0

    omg someone knows some "one"

    20.05.2007, 14:59 von DukeMurphy
  • 0

    weiß nicht...so was du schreibst ist irgendwie lustig....

    12.02.2007, 20:11 von anneliseSchmidt
  • 0

    du bist ja lustig

    10.02.2007, 19:51 von anneliseSchmidt
  • 0

    danke für deine empfehlung.

    05.02.2007, 10:56 von zett
  • 0

    derididi... heute abend gehts nach Wetzlar... ...und ich freu mich... das wird ein spaß... der ganze abend ohne so dumme Fratzen... ...nur mit tollen, lieben Menschen, mit "gediegenen Stimmen" =) oh man... hoff nur dass ich nicht zu früh aufgebe und es länger aushalte... soooo... also ich sag dann mal bis heut abend... werde mich jetzt wieder in mein tolles Bettchen legen und ausruhen, damit ich später super fit bin...=) mit den tollsten Grüßen aus einem warmen Kuschelbett!!!!! =)

    02.12.2006, 10:39 von Nightmare
Seite: 1 2 3 4

Stars-on-fires Freunde

Seite: 1 2