SportfreundinStiller
2019 Jahre, weiblich
Darmstadt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Musik-Süchtig, Verteidiger des Blödsinns

Früher dachte ich Anderst
Heute weiß ich Das Ich Ein "t" Zu Viel Gedacht Hab

Dieses Land braucht Einwohner Mit Mehr Toleranz
Dieses Land braucht nicht Häuser mit 3 Meter hohen Toren

Was Kein Mensch Braucht: Eine E-mail löschen, für die man über eine Stunde gebraucht hat, weil sie einem so verdammt wichtig war. Ich schreib wieder Briefe, ist eh besser
Blabla: Schalt Alle Zweifel Aus Und Mach Gewinnbringende Gedanken Daraus!
Lebenswert-Liste: 25 Gründe, Warum Es Sich Diese Woche Zu Leben Lohnt: 01. Rückenwind 02. Einfach Mal Die Richtung Wechseln 03. Lieblingskullis 04. Die Tanzfläche Eröffnen 05. Vermisst Werden 06. Wenn Der Schmerz Nachlässt 07. Sich Anschweigen Können Und Sich Doch Nicht Langweilen 08. Auf Den Briefträger Warten 09. Verschwörungstheorien Entwickeln 10. Den Wecker Ignorieren 11. Musik Bis Zum Anschlag Aufdrehen 12. Den Sturm Für Sich Toben Lassen 13. Regenbogen 14. Zu Klassik Pogen 15. Helfen Können 16. Eine Alte jetzt: Finden 17. Die Einzige Im Bus Sein 18. Kleine Fans Haben, Für Die Man Die Größte Ist 19. Teller Ablecken 20. In Der Winterjacke 5 Euro Finden 21. Verzeihen 22. Den Inneren Schweinehund Überwinden 23. Sein Leben Organisieren 24. Nachts Um Halb Fünf Mit Freunden Lasagne Aus Der Schüssel Essen 25. Hier Zu Sein

Vom Leben gelernt

Klebeband ist wichtig Schön ist relativ Nachts geht alles leichter Für ne H&M Bluse muss ich 2 Stunden kellnern Das Aldi-Shampoo ist besser als das von Panten Pro-V Es gibt kein schöneres Geschenk als ein Lied Weinen muss sein Die Bahn ist scheiße Sonntage sind wie Yps ohne Gimmick Ich liebe mich


SportfreundinStillers Galerien





136 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    So lange hatte ich sie garnicht. Ich hatte sie ein dreiviertel Jahr und bin ein sehr ungeduldiges Mädchen. Und ich hab mich beeinflussen lassen...es hieß überalle "Vorher wars toller..." Also haben wir sie rausgekämmt, eine Woche lang. Resultat: auf einmal (und das bis heute) waren sie irgendwie lockig...nicht ganz krass, aber ein bisschen. Und noch eins: meine Kopfhaut hat geblutet wie sau...

    02.03.2007, 15:24 von Metaphermaedchen
  • 0

    Kein Problem. Ich finde das Bild total schön...ich hatte auch mal Dreads...

    02.03.2007, 15:06 von Metaphermaedchen
  • 0

    weil ich die sooo eklig finde

    28.02.2007, 21:47 von Dorooo
  • 0

    ja sowas in der art...

    25.02.2007, 14:16 von Flipi
  • 0

    ich musste mein gedächtnis erst etwas auffrischen...

    25.02.2007, 14:08 von Flipi
  • 0

    oh...

    25.02.2007, 14:02 von Flipi
  • 0

    also ich habe herr lehmann mittlerweile ja durch und finde, dass neue vahr süd etwas besser war. herr lehmann ist meiner meinung nach etwas zu kurz geraten und sprachlich lange nicht so schön wie neue vahr süd. Gute Bücher sind aber beide.

    24.12.2006, 13:24 von Flipi
  • 0

    ich fand es eigentlich ganz gut, stellenweise nur etwas zu weit ausgeführt und daher etwas langweilig. hast du herr lehmann gelesen? und wenn ja, davor oder danach? ich bin gerade dabei.

    20.12.2006, 22:21 von Flipi
  • 0

    hey sportfreunde stiller die sind echt stark!!! lg anna

    11.12.2006, 18:52 von Anna-T.
  • 0

    deine lebenswert liste ist toll..besonders 6,11 und 19. :) ein lächeln und liebe grüße

    20.11.2006, 17:28 von lajoya
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14