Spinatkeks
30 Jahre, weiblich
Bremen
Mitglied seit: 03.06.2009
Homepage

Ich bin erkältet.
Ich bin nicht mehr studentin. ein leben ohne mensa....juhu!

Früher dachte ich manchmal mehr an mich als an andere. heute ist das anders..
Heute weiß ich gerade mal wieder nicht, wo mein Schlüssel ist. Und der Ausweis. Wie lange liegt der Apfel schon unterm Schreibtisch?

Dieses Land braucht nicht immer so tun, als wäre es arm dran.

Das Gute am Erwachsenwerden ist machen zu können, was man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu merken, dass man meist nicht machen kann, was man will.

music!!! zur Zeit: Jupiter Jones, Ben Folds, Death Cab For Cutie, Radiohead, City & Colour, Sufjan Stevens, Kante...etc und pipapo

Vom Leben gelernt

Die Straße ist nicht immer eben, grad deswegen: Auf das Leben! Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh! There's a Light that never goes out... Es müsste einfach immer Musik da sein, bei allem, was du machst... Can you still feel the butterflies? It's not the fall that hurts - it's when you hit the ground. Halt die Welt an - mir ist übel... Die schönsten Zeiten im Leben nimmt man erst im Nachhinein wahr

Spinatkeks' Gruppen



Spinatkeks' Galerien





11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, die sind famos! Gern geklickt, keine Ursache.

    30.06.2009, 16:00 von nuhnie
  • 0

    das buch sollte wirklich nicht länger bei dir zu Hause herumliegen, das ist wirklich eies der besten bücher, die ich je gelsesen habe und wenn du mit lesen fertig bist geh zur nächsten viedeothek und leih dir den film aus, der ist auch wirklich wahnsinnig gut...ziemlich krank ...aber gut. :D lillifee, ne du gesehn hab ich den auch nich aber naja...bissi spaß muss sein ;)

    11.06.2009, 15:51 von future.senses
  • 0

    dann sollte bon jovi öfters mal kacken, weil das klingt verdammt gut ;o)

    10.06.2009, 01:00 von seelenfreund
  • 0

    das vulkan zerstört wurde? ich glaube 'n bisschen schon. irgendwie mochte ich den planeten 'n bisschen, seit der letzten staffel von enterprise (also der neuen serie).

    09.06.2009, 21:27 von -jk-
  • 0

    ja aber sonst haben die hunderte von planeten vor fiesesten fieslingen und durchgedrehtesten supercomputern gerettet und dann kommt ein bergarbeiter und sprengt vulkan in die luft???

    09.06.2009, 20:43 von -jk-
  • 0

    ne nicht vom live album von raum um raum. wo sie immer so schön hesse sein stufengedicht vortragen. hab nur auf myspace mal bisschen reingehört, aber find eigentlich die meisten sachen von denen echt klasse, die müssen ja vor allem live geil sein, möcht ich unbedingt mal erleben.

    09.06.2009, 11:05 von seelenfreund
  • 0

    juchu da kennt mal endlich jemand jupiter jones ^^ bei auf das leben is übrigens die ruhige version die schönere finde ich.

    09.06.2009, 10:49 von seelenfreund
  • 0

    mir hat es besser gefallen, als sie die planeten noch vor der zerstörung gerettet haben.

    08.06.2009, 22:12 von -jk-
  • 0

    muss auch früh raus…gute nacht!…CU :)

    08.06.2009, 22:06 von darjeelingride
  • 0

    also behaarte brust wäre jetzt etwas zu brutal…ist nen foto "durch" ne milchglasscheibe nach draußen…bzw, sone scheibe, die kreuselig ist…nicht milchig…verstehste was ich meine? :-)

    08.06.2009, 22:02 von darjeelingride
Seite: 1 2

Spinatkeks' Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen