Speakwithoutsound

Speakwithoutsound

I can't explain and I won't even try.


Speakwithoutsound
Lara Marie
28 Jahre, weiblich
Stuttgart
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin normal aber die anderen sind komisch.
Ich bin nicht die für die du mich hälst.

Früher dachte ich alles wird besser.
Heute weiß ich schlimmer geht immer!

Dieses Land braucht ein paar Narren, denn seht wohin uns die Vernünftigen gebracht haben.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Dummschwätzer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann tun was man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist manchmal will man gar nicht was man tut (oder tun muss).

Zuletzt gesehen: Die fabelhafte Welt der Amelie
Zuletzt gelesen: Der kleine Prinz

Vom Leben gelernt

Nix wie Rausch hier! Es wäre nicht wie es ist, wäre es nicht gewesen wie es war. Wo die Liebe hinfällt schlägt sie sich die Knie wund. Tanzen ist auch Sport! Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser. Nüchtern betrachtet war es besoffen besser. Alleine schlafen ist reinste Bettverschwendung. Herzrasen kann man nicht mähen. Es eskaliert eh!


Speakwithoutsounds Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    schön gewählter Name!

    25.07.2014, 15:29 von denkfieler
  • 1

    Dankeschön für's mögen

    03.03.2014, 12:35 von EvilEvo
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Speakwithoutsounds Freunde

Seite: 1 2 3