Soulfood
37 Jahre, männlich
Peißenberg, Straßenstadt
Mitglied seit: 16.11.2004
Homepage

Ich bin ähmmm ja frustriert, aber guten willens, meistens, glaub ich, oh mein gott hoffentlich wirds bald freitag, gibts sowas wie wochenend-menschen?

Früher dachte ich ach wenn ich doch erstmal 18 bin, dann geht die post ab....
Heute weiß ich schnee ist mir zukalt, graue haare sind grausam, ohne korkenzieher ist es schwer eine weinflasche zu öffnen

Dieses Land braucht vernunft und ideale
Dieses Land braucht nicht einen zweiten österreicher an der macht

Das Gute am Erwachsenwerden ist wer will heute noch erwachsen werden?
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es ist alles so ernst

motto Those who say it cannot be done, should not interrupt the person doing it
höbbies klettern in der from des boulderns, manche sagen zuviel davon, ist 6 tage die woche zuviel??? ich liebe es, freunde, sonne und frische luft, und in der küche und kochen, und wenn dann noch zeit ist, gemütlich latte macchiato trinken, wann wirds wieder sommer????
musik richard cheese, razorlight, adam green, jamie cullum, i am kloot, notwist, the vines, the von bondies, hives, alanis morisette, bruce hornsby, kings of leon, kinks, live, cure, strokes, tori amos, weezer, zweiraumwohnung, blur, dave brubeck, judge dread, the meteors, maria mena, belle and sebastian, herbie hancock, shortbus, los lobos, the specials, 2 many dj´s, de la soul, cake, dover, electric six, kings of leon, marcy playground, mia, minute man, moloko, ocean colour scene, pixies, radiohead, ten years after, ziggens, sublime, elvis, guess who, frank sinatra, jack johnson, isley brothers, charles mingus, aretha franklin, deadbeat, the knife,

Vom Leben gelernt

Soulfood hat noch nichts vom Leben gelernt



Soulfoods Galerien





19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hi, kann man hier irgendwie nachrichten/mails aneinander schreiben?

    06.01.2007, 21:48 von martika
  • 0

    wow! 2 wochen korsika! das hört sich doch nach sonne an! die fehlt hier irgendwie im lande, ni? in madrid soll es sogar wieder geschneit haben -wahnsinn!!!! ich bin schon in gedanken auf einem wundervollen festival mit wundervoller begleitung:) das hält mich am leben^^ ich freu mich so!

    18.05.2005, 17:02 von profifisch
  • 0

    Schönen Gruß! ja, ich war jetzt für eine nacht in Berlin und es war wunderbar. Wäre zeitweise sogar im Stehen eingeschlafen wäre die Musik nicht so laut gewesen, da ich den letzten abend schon "etwas überzogen" hab. Aber nu bin ich wieder putzmunter am Leben:) Wie geht es dir denn?

    17.05.2005, 12:58 von profifisch
  • 0

    eine der ersten und dann wird doch nich geschrieben^^ so siehts aus hier, verstehe;) wie gehts dir denn?

    19.04.2005, 16:12 von profifisch
  • 0

    genialer musikalischer tipp des tages: richard cheese mit stairway to heaven, umbedingt reinziehen!!

    03.03.2005, 20:33 von Soulfood
  • 0

    na du :) heute ist schon wieder mitte der woche!! *spring* wie gehts dir??

    02.03.2005, 12:54 von Myrchen
  • 0

    hey baby, hab deinen eintrag mit der oma und so bei der erbeere gelesen. recht haste. und der text von der frau da - wow. gruesse aus hongkong! da bin ich grade und langweile mich weil ich auf den naechsten flieger warten muss. lieben gruss mary

    27.02.2005, 10:30 von porcelina
  • 0

    na dann wünsche ich dir viel glück und dann viel spaß heute abend, falls es mit dem weggehen klappt! :) ich bin jetzt erstmal off :) bis dann, myri ^^

    25.02.2005, 19:00 von Myrchen
  • 0

    WoChEnEnDe! :)) *freu* Wie gehts dir?? LG Myri

    25.02.2005, 18:48 von Myrchen
  • 0

    von mir sieht man zum glück ni viel.... obwohl -ich schau grad ausm hochhaus -siehste mich^^? subway zum ersten mal gabs bei mir in wien. ich glaub wir haben hier vor ort 2 oder 3 subways. das is luxus! was meinst du eigentlich mit "greendiamond"?

    23.02.2005, 20:15 von profifisch
Seite: 1 2

Soulfoods Freunde

Seite: 1 2