Sophie_
33 Jahre, weiblich
Leipzig
Mitglied seit: 01.03.2004
Homepage

Ich bin bei mir selbst
Ich bin nicht durchgefallen. Sondern gut!!!!!!

Früher dachte ich Was soll der Geiz, morgen schaff ich es auch noch
Heute weiß ich Ran an den Speck

Dieses Land braucht Ein Lächeln auf den Lippen
Dieses Land braucht nicht ich würde mal sagen ein, ein Weihnnachtsfeiertag reicht wirklich

Das Gute am Erwachsenwerden ist Darüber denk ich nimmer nach
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Und darüber auch nicht

Aber hoppla... Es gibt doch immer einen Grund zu feiern
Und... Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist!

Vom Leben gelernt

Alles hat seine Zeit, aber für mich ist sie im Moment noch nicht gekommen Wenn mich nichts mehr hält, hält mich auch nichts mehr auf Es ist schön, einfach nur weil es passiert Prüfe deinen zukünftigen Partner erst, bevor du in eine Beziehung hinein stolperst In der Ruhe liegt die Kraft aber die Bewegung bringt den Spaß






267 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Denke hin und wieder an dich! Wüßte gern wie es dir geht!

    26.07.2006, 05:13 von dertypaufdercouch
  • 0

    Ja, der Geist "weht, wo er will", und die Seele geht ihre eigenen Wege... "Beseelt" ist auch so ein schönes Wort. Am schönsten aber ist "Saumseeligkeit"...

    17.07.2006, 13:57 von nonforprofit
  • 0

    Eine schöne Seele...

    17.07.2006, 13:46 von nonforprofit
  • 0

    sei beruhigt! die dinge neigen dazu sich immer schneller zu ändern umso älter man wird. so walk unafraid! lg, m.

    14.07.2006, 08:39 von miju
  • 0

    zum thema gück: "schöne sichtweise" glaube ich sehe das auch so :-) allerliebst

    13.05.2006, 18:46 von DaySleeperChriss
  • 0

    Wollt mal liebe Grüße hinterlassen. Ich vermisse dich, aber ich hab deine Handy-Nummer verloren, hoffentlich gehts dir gut!

    14.01.2006, 19:49 von Rosa
  • 0

    alle sind anders....das macht die, die es nicht sind besonders.......

    01.11.2005, 06:07 von einFLOh
  • 0

    Inzwischen bist Du wohl unterwegs. Das freut mich. Ich bin gespannt, was das Wochenende mit sich bringt. Aber so sicher wie diesmal war ich mir selten, wenn ich sage: Es wir wundervoll.

    12.08.2005, 15:01 von Partisan
  • 0

    Was meinst Du: Ist endlich mal wieder ein schönes Wochenende in Aussicht? Ein wunderschönes? Ich für meinen Teil bin davon überzeugt und freue mich kolossal darauf.

    11.08.2005, 12:13 von Partisan
  • 0

    Da warst Du dann weg, ohne meine letzten Zeilen zu lesen. Schade. Aber da wir sowieso wieder ein paar Stunden telefonieren werden (hoch lebe 1&1) und ja auch schon haben... Ich freu mich darauf, Dir beim Umzug zu helfen. Ich freu mich darauf, Dir vom Balkon aus zu winken. Und noch mehr freu ich mich auf die Momente, in denen ich nicht über die Straße schauen muß, um Dich zu sehen. Wir werden die besten sein.

    06.08.2005, 19:15 von Partisan
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6