Songline
2016 Jahre, weiblich
Daheim
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin heute weiter als gestern.
Ich bin nicht so, wie es bisweilen den Anschein hat.

Früher dachte ich alles wird gut.
Heute weiß ich fast alles wird gut.

Dieses Land braucht Optimisten.
Dieses Land braucht nicht Bedenkenträger

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man selbst entscheiden kann, was man tut.

Erfahrung "Und ich lernte, was jedes träumende Kind wissen muss: Dass kein Horizont so fern ist, dass man ihn nicht erreichen oder über ihn hinausgelangen könnte."(Beryl Markham)
Nur ein Wort. Timshel. Das ist die Quintessenz aus John Steinbecks „East of Eden“. Es bedeutet: Du hast die Wahl. Niemand außer Dir ist dafür verantwortlich, wie Dein Leben verläuft. Du allein hast es in der Hand, was Du daraus machst.
Warum Reisen? „Wer unter Völkerschaften des verschiedensten Charakters und der verschiedensten Glaubensformen gelebt und bei allen in ihrer Weise treffliche Menschen gefunden hat, wird sich vor Einseitigkeit der Anschauung menschlicher Lebensverhältnisse bewahren.“ Heinrich Barth, Afrikaforscher, 1859

Zuletzt gesehen: Kaddisch für einen Freund
Zuletzt gelesen: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Vom Leben gelernt

Carpe diem! Verurteile niemanden, bevor du nicht in seiner Lage warst. (Talmud) Nichts ist so nervig wie die Werbe-Popups bei NEON! Heiterkeit ist der Himmel, unter dem alles gedeiht. (Jean Paul) Was Wahrheit ist, hängt von dem Punkt ab, an dem man beginnt, die Geschichte zu erzählen. Männer und Frauen können sehr wohl Freunde sein. Wenn man frustriert ist, sollte man nicht auch noch "Auszeit" spielen.

Songlines Gruppen







1177 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nunja. Ich habe ja schlecht gespielt! :D

    06.02.2016, 21:16 von k.thrin
  • 0

    Woooooohooo! Ich glaub es nicht!

    06.02.2016, 12:42 von k.thrin
  • 0

    Frustriert? Nein, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Wenn der Tag nicht so toll wie erhofft gelaufen ist und man sich denkt "dann hol ich mir eben ein Auszeit-Erfolgserlebnis" geht das immer komplett in die Hose.

    11.01.2016, 19:32 von bruin
  • 0

    Momentan gibts bei mir nur ganz gut (10 %) und unglaublich schlecht... :D

    09.01.2016, 10:30 von jebus
  • 0

    HarHar...Nice one... ;)

    09.01.2016, 10:23 von jebus
  • 0

    ich hab einfach das beste aus meinem miesen blatt gemacht ^^

    31.12.2015, 11:44 von HerrJemine
  • 0

    Das kann ich definitiv bestätigen und muss schmunzelnd die Tastatur betätigen ..;-) Man fühlt sich zurück zu den Anfängen der Auszeit-Paradies-Zeit--:-)

    04.12.2015, 23:08 von mr.notice
  • 0

    Ja, ich stand eben nur auf dem Schlauch. ;-) Wenn das Verlieren auf deiner Seite bleibt, dann passt das so. 

    22.11.2015, 19:51 von beaming
  • 0

    Von dir oder von mir? 

    22.11.2015, 19:47 von beaming
  • 1

    man nennt mich nich umsonst den frauenbeglücker....ähhh...ich muss los, meine milch kocht über

    07.11.2015, 11:35 von IceIceFriedhelm
Seite: 1 2 3 4 5 ... 118

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 22
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner _headcrash_
    Angstgegner beaming
  • gewonnen 16305
    verloren 5231
  • letzter Score 9840
  • bester Score 16120
  • Durchschnittspunktzahl 7728
Auszeit spielen