Sommersturm
35 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 02.10.2004
Homepage

Ich bin nicht allein in New York,aber immerhin irgendwo in Holland,ein schlimmer Morgenmuffel, ziemlich verliebt (in der zigsten Wiederholung in den selben Mann, sagen wir besser Männchen;)),Vegetarierin, wahnsinnig unordentlich, meistens gut gelaunt (außer eben morgens),

Früher dachte ich ich wachse noch
Heute weiß ich dass das wohl nicht mehr passieren wird :-(

Dieses Land braucht Mehr Menschen die Bücher lesen,leidenschaftlich Musik hören und nicht zu feige sind ihre eigene Meinung zu haben!Billigere Cd´s und Kinokarten!
Dieses Land braucht nicht Männer, die immer noch glauben, die Größten zu sein ;), das braune Pack,welches grad im Aufschwung ist!Katzen, die einem in die Schuhe pinkeln; Eltern, die einem ständig sagen, man solle erwachsen werden, sich selbst aber streiten wie Kleinkinder;Noch mehr casting- und Schönheits-op-Show´s- warum können sich Leute nicht einfach so nehmen wie sie sind?

Das Gute am Erwachsenwerden ist Daß man zu Hause ausziehen kann, sein Leben selbst gestalten kann und eben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Daß man viele Menschen aus den Augen verliert ,die einem wichtig sind,geprägt haben oder die man liebt,weil man eben erwachsen werden musste :-(

Schönster Moment des Jahres? - da gab es viele, vor allem aber als ich wieder mit ihm zusammengekommen bin ( und er mich aus schlechtem gewissen fortan auf Händen trug :) )
Schlimmster Moment? - meine heimat und meine Freunde zu verlassen, aber letztendlich muss man ja erwachsen werden
Wem sagst du Danke – und wofür? - Alex, für seinen Humor und sein unbändiges Verständniss für meine Launen - Lisa, für die Ermutigungen und Liebe - Tomte für
Womit aufgehört? - mit dem veganerin sein- jetzt nur noch vegetarierin ;-)
Womit hast du angefangen? - zu lernen, mehr als je zuvor - depressive Musik zu hören und an diesen Typen denken,der an allem Schuld ist und das alles auch noch zu genießen
Musik Smashing Pumpkins, Hives, International Noise Conspiracy, Hellacopters, Strokes, Oasis, Weezer,Libertines,Vines...ich mag prinzipiell The-Bands,fällt mir auf ;-) dazu kommen noch Coldplay,The Used, The Cure,molokko, Adam Green, bright eyes, Tocotronic, Kettcar, Tomte, Surrogat, ...But Alive, beatsteaks, Greenday, Moneybrother, Oasis,Blur
Bücher Kunderas- unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Thomas Mann- Der Zauberberg,Grass- Blechtrommel, Burgess- Clockwork Orange, Welsh- trainspotting
Was hast du in diesem Jahr gelernt? - die anatomie des menschen - dass ich meinen Traummann schon gefunden habe
Daß mache ich am liebsten Musik hören, kuscheln- am besten in Kombination, telefonieren,faulenzen, konzerte und Festivals besuchen, lesen, an ihn denken

Vom Leben gelernt

Sommersturm hat noch nichts vom Leben gelernt







56 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hallo... naja, seh das ja nicht... ;) schönen 1.mai gehabt?

    01.05.2005, 22:10 von die.asti
  • 0

    aber natürlich, bei der nächsten runde spielst du einfach mal mit :) liebe grüße...

    01.05.2005, 21:47 von einfallslos
  • 0

    ;) sollen wir das mit dem verhauen nicht einfach übergehen? *zitter* ;)

    29.04.2005, 18:38 von die.asti
  • 0

    ja ja zieh mich nur auf, ich weiß du kennst viel mehr seiten von ihm als ich ;-) aber hey ein hinterkopf ist schonmal was, und warum hast du ihm seine haarpracht genommen? achja er meinte er würde es von dir abhängig machen ob ihr aufs southside kommt, - ich zähl auf dich, will euch beide mal sehen... liebe grüße, lena

    29.04.2005, 16:47 von Stjarna
  • 0

    ts. unfair. ;) juhuu, endlich lern ich die zauberhafte maren kennen. ich bin zany, johanna, einfallslos, was du willst :)

    29.04.2005, 15:33 von einfallslos
  • 0

    ach bö alles doof ohne dich =(

    23.03.2005, 20:48 von Evilkneevilchen
  • 0

    hey du! ich helfe alex auch gerade bei der mitfahrzentrale-suche ;) bei mir ist momentan alles ganz ok, versuche mir gerade einen job bei thomann und framus zu angeln, ansonsten alles beim alten. alex für 2 monate klauen ist ein sehr guter plan, wäre mit sicherheit sehr klasse für euch beide ;)

    16.02.2005, 16:34 von SgtKabukiman
  • 0

    grmpf =(

    16.02.2005, 16:00 von Evilkneevilchen
  • 0

    dass du ska für überflüssig hältst, hattest du bereits erwähnt ;) wer ist denn dein freund? vielleicht "kenn" ich den ja auch...? welches is eigentlich deine lieblingsklingeltonwerbung? ich steh ja voooll auf das geile küken, das is ja soo toll, dass muss ich mir unbedingt runterladen *g* liebe grüße, auch an deinen raucherphoben freund

    21.01.2005, 22:59 von phine
  • 0

    bäh,blöder tag

    21.01.2005, 20:00 von Evilkneevilchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6