Sommerkind87

Sommerkind87

!wild one!


Sommerkind87

weiblich
Konstanz
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Sommerkind, Philosophentochter,
Ich bin nicht winterfreundlich

Früher dachte ich das Internet hat sonntags zu
Heute weiß ich den High Score meines Vaters bei Solitär - immer wieder sonntags!

Dieses Land braucht ein Bällebad für Kinder ab 20
Dieses Land braucht nicht Menschen, die meinen, sie stünden über allem. Sie tun es nicht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist autofahren, solang wegbleiben wie man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kriegt im Zirkus keine Leuchtstäbe mehr geschenkt

Zuletzt gesehen: Russendisko. Schweighöfer. Vashe zdorovie.
Zuletzt gelesen: Gib den Jungs zwei Küsse...

Vom Leben gelernt

Schon besser, dass mir keiner beim Denken zuhören kann A wise girl kisses but doesn't love.... Jeden Tag ein Glas auf meine miese Moral. Morgens is ohne reden Immer schön artgerecht verhalten bitte Demokratie und Kommunismus sind kein Widerspruch, du Wurst! Da regt mich schon die Frage auf... Ständig erreichbar ist nur das Personal Verkehrsschilder sehe ich mehr so als Empfehlung an ÄHM entschuldigung es ist fast 2015, wo bleibt mein HOVERBOARD??






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers