Solid182
32 Jahre, männlich
Gundelfingen
Mitglied seit: 06.08.2006
Homepage

Ich bin leidenschaftlicher Musiker
Ich bin nicht schwuler BigBand Gitarrist

Früher dachte ich ich werde sicher Mediengestalter
Heute weiß ich es noch nicht

Dieses Land braucht Mut zum Konsum
Dieses Land braucht nicht kinderlose Akademikerinnen

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit alles tun zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist entscheiden zu müssen, was man tun will.

Ich mag nicht Oberflächlichkeit, Fis-Dur, Menschen ohne Identität, Unehrlichkeit
Ich mag Den Geruch von Regen, Chopin, E-Moll, ein Kind bekommen irgendwann

Vom Leben gelernt

Wer nichts verdient außer Geld, verdient nichts außer Geld Wie wird man eigentlich Philosoph? Große Künstler werfen lange Schatten Sich selbst treu zu bleiben widerspricht nicht innovativ zu sein Der Spiegel gibt nur die Hälfte wieder und doch messen wir dem Bild soviel Bedeutung bei Aufrichtigkeit ist der Schlüssel zu allen Tugenden






15 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wobei jede innovation eine neudefinition seiner selbst bedarf.

    24.11.2006, 19:22 von zuckerpuppe
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hey man, da freut sich mal einer auf seinen zivildienst... wo machst du ihn denn? viel spaß und schönen gruß...

    01.10.2006, 12:32 von elbkindHH
  • 0

    hängen deine Präferenzen für bestimmte Tonarten davon ab, wie man die auf der Gitarre greifen kann? *g* würde ich beinahe vermuten... In meiner Band gibt es Proteste, wenn ich was in As-Dur anliefere :)

    01.10.2006, 12:28 von MauMau
  • 0

    das ist der spitzname von bert mccracken, der sänger von "the used"!

    30.09.2006, 22:17 von Blumenkohlpenis
  • 0

    hallo. ahso... ich lese kaum artikel, sondern gucke mir meistens eher bilder an... vielleicht sieht man sich ja mal online :) hab jetzt übrigens bald meinen abschlußfilm zum thema sterne... werde wohl was über neon machen bis die tage

    29.09.2006, 12:15 von myosotis
  • 0

    sind wir Blink182 Fan?

    28.09.2006, 15:58 von Blumenkohlpenis
  • 0

    hallo sag mal wann bist du denn so eigentlich online? eher seltener oder?

    26.09.2006, 22:07 von myosotis
  • 0

    gut ich weiß ja auch nicht was du erwartest und ob du das nur als vorbereitung auf ein filmstudium nutzen möchtest... aber ich fand und finde es doch sehr technisch und uninteressant.. das kann aber auch daran liegen, daß ich bei der pro7sat1media AG arbeite und die nun mal nicht so anspruchsvolle sachen machen wie eine postproductionfirma für filme und dokus... :) aber es war einfach nicht kreativ genug.... beim fernsehsender darfst da natürlich auch kaum was machen, da ja (auch wenn mans kaum glaubt) bei sat1, pro7, kabel1 und n24 der größste teil live ist.... vielleicht kommt es wirklich auf die firma an... ich mache im dez meinen abschluß und will dann noch studieren... da ich gemerkt habe daß ich viel lieber schreibe... also eher redaktionell arbeite als so eine kamera oder ein mikro auseinanderzubauen....und kabel zu löten. uh das war jetzt aber viel text :)

    26.08.2006, 19:28 von myosotis
Seite: 1 2