SohnAlbions
Fabian Gede
37 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 19.12.2004

Ich bin Ein Paffaffe, Makakenfreund, Mungofan, Entlausungsspezialist und Schlangenhasser

Früher dachte ich wenn ich nie nett bin, bin ich irgendwann der coolste von allen
Heute weiß ich dass es geklappt hat - ihr säcke.

Dieses Land braucht Mehr Mungos, noch weniger Schlangen. Mehr echte autark apes und weniger styleshaveposer.
Dieses Land braucht nicht noch eine In- und Outliste

Das Gute am Erwachsenwerden ist häufiger Geschlechtsverkehr, Weisheit ....eh,...so gut ist das gar nicht verflucht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man kein Kind mehr ist, Haarausfall. Dass die Freunde auch erwachsen werden.

Meine Träume sind zu kurz um drin zu leben und zu cool um es nicht zu probieren.
Das aller Wichtigste für mich ist nicht ein leben lang einem Superlativ nachzueifern.

Vom Leben gelernt

SohnAlbions hat noch nichts vom Leben gelernt



SohnAlbions' Galerien





234 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das mach ich glatt. Bis später, Peter.

    04.05.2005, 14:07 von daniel_bone
  • 0

    Das mach ich glatt. Bis später, Peter.

    04.05.2005, 14:05 von daniel_bone
  • 0

    Super, dann lass uns doch später noch mal Kontakt aufnehmen. So gegen halb Acht gucken sich ein paar Leute unsere Wohnung an, aber ich denke um spätestens um halb Neun können die Korken knallen.

    04.05.2005, 13:54 von daniel_bone
  • 0

    Kann den Mund immer noch nicht wieder ganz öffnen. Aber mir wurden heute die Fäden gezogen, und dass es noch ein bisschen weh tut soll wohl auch normal sein, so der Arzt. Naja, wollen wir ihm mal glauben. Auf jeden Fall will ich am Abend die Wunden begießen, so viel steht fest. Die Krause hat sich gerade bei ICQ angemeldet, vielleicht ist der ja dabei. Wie sieht es bei dir aus? Wir könnten bei mir ein wenig vorglühen und daddeln und danach gegebenenfalls etwas starten.

    04.05.2005, 13:43 von daniel_bone
  • 0

    Moin Schweden, alles in Butter bei dir?

    04.05.2005, 13:37 von daniel_bone
  • 0

    Samstag passt! Mal sehen ob man dich bis dahin mal Telefon erwischt. Was macht deine Handybehinderung?

    29.04.2005, 19:46 von MPunkt
  • 0

    Wenn du willst, könntest das wohl machen..

    29.04.2005, 19:35 von MPunkt
  • 0

    Bist du in Reichweite deines Telefons

    29.04.2005, 19:27 von MPunkt
  • 0

    noch da?

    29.04.2005, 19:11 von MPunkt
  • 0

    Hi Süßer, bist Du gar nicht mehr so oft online? Liebe Grüße aus Braunschweig, *schmatz*

    25.04.2005, 14:45 von Terri
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24

SohnAlbions' Freunde