Sofya

Sofya

chasing things that we should run from.


Sofya
2019 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Buchstabenfetischistin.
Ich bin nicht Kopfmenschin.

Früher dachte ich alles wird schon gut, man muss nur Vertrauen haben.
Heute weiß ich ,meistens: es stimmt. Hilfe, Träume werden wirklich wahr...

Dieses Land braucht mehr Sonnenschein.
Dieses Land braucht nicht soviele Uhren.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unvernunft
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass manche Menschen glauben, es wäre je zuende.

Ich mag immer verliebt sein.

Vom Leben gelernt

Let's move before they raise the parking rent. Manchmal muss man nur 20 Sekunden mutig sein. "Ihr Europäer habt die Uhr, wir haben die Zeit." Beklommenheit fühlt sich an, als hättest du eine kleine, feste Wolke eingeatmet. Es kann immer plötzlich das letzte Mal sein. Zum Beispiel diesmal. Pure Vernunft darf niemals siegen. Man kann nicht alles haben,manches aber schon. Und hier beginnt es,wirklich interessant zu werden. Ein Sinn ist nicht der Anspruch. Es war Mitternacht, und Herr Taschenbier saß auf dem Dach von Frau Rotkohls Haus.


Sofyas Galerien





34 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke sehr - eines meiner lieblingsfotos :)

    16.03.2015, 21:56 von yuhi
  • 0

    dein header strahlt wirklich !
    schön :)

    16.03.2015, 20:18 von yuhi
  • 0

    hi sofya, schön dass dir meine geschichte "die traurigkeit auf meinem sofa" gefällt :) da freu ich mich!

    06.11.2008, 23:45 von Loana
  • 0

    wegen dem regen in baltimore. (But everything else is the same). liebe grüsse.

    21.09.2008, 21:22 von .filzkopf.
  • 0

    danke =) das hört man gern^^

    20.09.2008, 22:44 von sebtheseb
  • 0

    brav! ebenso!

    12.09.2008, 22:02 von Pilades
  • 0

    felixander.wordpress.com

    12.09.2008, 21:54 von Pilades
  • 0

    In dem Fall freut es mich dir etwas Neues beigebracht zu haben :-D

    24.08.2008, 21:34 von Lifestyle
  • 0

    Das ist eine überaus nette Begrüßung, weißt du das?

    24.08.2008, 21:09 von Lifestyle
  • 0

    hallo du, schön, dass dir meine geschichte "die traurigkeit auf meinem sofa" gefallen hat! danke für deinen kommentar ;-) L.

    27.07.2008, 13:37 von Loana
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6