Sofmof

Sofmof

Nobody is Perfect. Naja, da war dieser eine Typ, aber den haben wir umgebracht... Anonym


Sofmof

weiblich
Mitglied seit: 15.11.2011

Ich bin Wie ich bin
Ich bin nicht So ein Mensch,der glaubt, dass jemand sein Schicksal lenkt. Oder es gerne glauben würde.

Früher dachte ich Jeder Mensch hätte drei Mägen, einen für Herzhaftes, einen für Getränke und einen für Süßigkeiten!
Heute weiß ich Dass das nicht so ist, aber das macht nichts!

Dieses Land braucht Gewaltlose Rebellion
Dieses Land braucht nicht Korrupte Politiker

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass man seine Träume verwirklichen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man verlernt zu träumen.

Zuletzt gesehen: Kikaninchen
Zuletzt gelesen: Christopher Moor - die Bibel nach Biff

Vom Leben gelernt

Moskitos sind echt gemeine Tiere. Mütter haben meistens Recht! Man kann mehr als 10 Dinge vom leben lernen. Kleine Sünden des Lebens bestraft der liebe Wohnwagen! Schule ist wie Wartezimmer, beim Zahnarzt zur Wurzelbehandlung.


Sofmofs Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke dir :) <3

    08.08.2012, 19:58 von FaireLaPaix
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Sport ist Mord...ohne Bierchen danach :P

    26.06.2012, 11:37 von laratamina
  • 0

    danke fürs ♥ :)

    21.06.2012, 08:56 von wuddelmich
  • 0

    ...nur wenn du ein Gedicht veröffentlichst :)

    18.06.2012, 00:19 von laratamina
  • 0

    JETZT!

    22.11.2011, 21:13 von laratamina
  • 0

    Halla???

    22.11.2011, 21:06 von laratamina
Seite: 1 2 3

Sofmofs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6