Soccergirl
30 Jahre, weiblich
Ansbach
Mitglied seit: 19.01.2004
Homepage

Ich bin diskussionsfreudig, argumentativ überzeugend, lebensfroh, interessant, aufbrausend, bissle faul, emotional, leidenschaftlich, romantisch, Idealistin, eine gute Autofahrerin auf der linken sowie rechten Straßenseite, leicht internetsüchtig.
Ich bin nicht ordentlich, schwäbisch-sprechend.

Früher dachte ich ich studier gleich nach dem Abi.
Heute weiß ich dass ich nach England geh und danach ein Praktikum beim Radio mache.

Dieses Land braucht gute Bücher und gute Musik!
Dieses Land braucht nicht konservative Menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man ernster genommen wird!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr so oft albern sein kann.

Lieblingsorte Ulm, Frankfurt, Haslemere, London, Portsmouth.
Lieblingsfilme Hautnah/Closer
Lieblingsmusik The Beautiful South, Cranberries, Bloodhound Gang, Katie Melua, Carla Bruni, Jason Mraz, Die Ärzte, Annett Louisan, Coldplay, Patrick Wolf, Pink, Beatles, Shania Twain, Shakira, Rosenstolz, Nelly Furtado, Nina Hagen, Dido, The Corrs, Wir sind Helden, Peter Fox.

Vom Leben gelernt

sich übertrieben aufzustylen kann dein Ego pushen Ins Ausland gehen macht mutiger Gegen Kater: Viel Wasser trinken!!! Stadtbesichtigungen sind alleine am Besten!

Soccergirls Gruppen







142 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Deutsches Lied«: Pure Vernunft darf niemals siegen-Tocotronic

    20.02.2010, 21:20 von K.L.A.R.
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Deutsches Lied«: Element of Crime - Zu viele gute Lieder um nur eines zu nennen....

    09.02.2010, 19:23 von SupersizeJoe
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Deutsches Lied«: der weg. herbert groenemeyer.

    25.01.2010, 15:13 von unfasslich
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Deutsches Lied«: auf jeden fall eins von grönemeyer...

    20.01.2010, 21:33 von purply
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Deutsches Lied«: "du schreibst geschichte" von madsen lg

    10.01.2010, 18:55 von die_masseurin
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Deutsches Lied«: Ich hab dich lieb von Grönemeyer oder das wärs gewesen von den Wise Gyus. Traurig

    23.12.2009, 08:04 von Larha
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Deutsches Lied«: Verdammt schwere Frage! Selig - Regenbogenleicht ist toll. Kettcar - Money left to burn (Ist auf deutsch, nur diese eine Zeile ist auf englisch ;))

    23.11.2009, 18:10 von Charlie1011
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Deutsches Lied«: Kettcar-Landungsbrücken raus

    08.11.2009, 19:07 von 12urmelchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15

Soccergirls Freunde