SoKoLiebe
31 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 09.03.2008
Homepage

Ich bin gesellig, flexibel, einsam gestrandet, aktiv, vielseitig, ein Entscheidungsmuffel, treu, ehrlich, vorzeigbar, schüchtern, überaus tierlieb aber panisch in Sachen Achtbein, poetisch veranlagt, kreativ, gern fröhlich, freundlich, anschmiegsam, musikalisch aber ohne Rhythmus, am liebsten überall gleichzeitig, wandlungsfähig, gern gestylt, sorgenbehaftet, friedlich,
Ich bin nicht gern allein, extrovertiert, leise, gern in Zelten

Früher dachte ich so vieles, was man als Kind denkt
Heute weiß ich diese "Weisheiten" machten das Leben leicht ^^

Dieses Land braucht Liebe, Nähe, mehr langhaarige Männer, Offenheit gegenüber Anderen
Dieses Land braucht nicht Arroganz, dicke Mauern um jeden Menschen, diese unkaputtbare Cliquen-Wirtschaft (in die es kein Hineinkommen gibt)

Das Gute am Erwachsenwerden ist viele neue Sachen zu dürfen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist viele neue Sachen zu müssen

Meine Welt dreht sich um meine Familie, Freunde, Tiere, Ausbildung
sonntags... ...geh ich ins Tierheim
Mein größter Wunsch Anschluss

Vom Leben gelernt

Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorneherein ausgeschlossen war Langhaarige Männer sind zu selten Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott ^^ Die einzige Liebe, die wirklich zählt und für immer bleibt - ist die unerwiderte Liebe. Holz in den Wald zu tragen ist töricht. Lächle. Es ist das zweitbeste, was du mit deinen Lippen tun kannst. Ein schweres Rätsel ist das Leben, allein die Liebe löst es auf. Wir wären viel mutiger, wenn es nicht so gefährlich wäre. Morgens Elmex, abends Aronal - einfach mal was wagen!

SoKoLiebes Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Soo nachdem ich die Firma Pustefix angeschrieben habe , hier die Antwort : danke für Ihre E-Mail vom 17.03.2009 und Ihr Interesse an unseren PUSTEFIX Spielen. Am beliebtesten ist bei uns natürlich die Bezeichnung PUSTEFIX als Gattungsbegriff. Da Sie nun jedoch die original Bezeichnung der "Gattung" interessiert, schlagen wir Seifenblasen-Spiel vor. Denn PUSTEFIX ist tatsächlich nicht die Erfindung der Seifenblasen, sondern die Kultivierung als komplettes Spiel, fix und fertig zum sofort los Pusten = PUSTEFIX. Neudeutsch ist PUSTEFIX damit ein frühes aber echtes Convenience-Produkt. Es freut uns, wenn Sie unsere Auffassung überzeugt. Mit freundlichen Grüssen PUSTEFIX Seifenblasen-Spiele

    24.03.2009, 11:40 von ClownohneHumor
  • 0

    Hallo noch mal, ich bin da vielleicht ein neutraler Beobachter, da du nicht meine Freundin bist ? Na aber ok. Es ist deine Geschichte. Wenn sie dir gefällt ist doch alles ok. Gruß Tanea

    23.03.2009, 07:56 von Tanea
  • 0

    Danke für deine Antwort. Das ist einfach schwer zu sagen, was da irgendwie harkt. Es liest sich wie eine Aneinandereihung von Tatsachen. Weder besonders emotinal, noch interessant. Verstehst du was ich meine? Für dich steckt dein halbes Leben dahinter. Deshalb sagt dir der Text viel mehr als mir. Aber um einen Leser zu berühren, und mitzureißen, muß man für den Leser schrein, und nicht für sich selbst. Ich fand es schade, das dein Text so nüchtern ist, weil ich etwas ähnliches erlebt habe und glaube deine Gedanken verstehen zu können. Aber dafür ist deine Schilderung zu sachlich. Kommst du damit klar? P.S. Ich glaube dei den Einstellungen kann man angeben, wann man von Neon benachrichtigt wird per Mail. LG Tanea

    20.03.2009, 10:26 von Tanea
  • 0

    da mag jemand incubus ?! =) hehe, wie groß kann die schrift eg maximal werden ? lieben gruß!

    10.03.2008, 17:59 von Chr1sto
Seite: 1 2 3