Snowflakecake

Snowflakecake

Oh Lord, I have sinned.


Snowflakecake
28 Jahre, weiblich
Ludwigshafen am Rhein
Mitglied seit: 09.10.2007
Homepage

Ich bin hier nicht mehr ganz so oft online.
Ich bin nicht "Süße!"

Früher dachte ich die Welt ist quietschbunt und riecht nach Erdbeerkaugummi!
Heute weiß ich "...Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube, im Knochenmark, vom Scheitel bis zur Sohle, tief in meiner leeren Brust, nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.Ich war irreparabel zerstört."

Dieses Land braucht mehr gute Laune!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Asikinder, die meinen Namen missbrauchen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist oh, so einiges. ;)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Rechnungen. Viel zu viele davon.

Filme (beliebige Reihenfolge)Stolz und Vorurteil,Mein Nachbar Totoro,The Virgin Suicides,Running with Scissors,Garden State,Death Proof,Chihiros Reise ins Zauberland,Das wandelnde Schloss,Alice im Wunderland,Der Herr der Ringe,Sleepy Hollow,Das fünfte Element,Resident Evil,Silent Hill,The Decent,The Hole,Weißer Oleander,Lolita,Driver,10 Dinge die ich an dir hasse,28 days/weeks later,13 Geister,9 ½ Wochen,Ken Park,Abbitte,Geliebte Jane,Emma,Sinn und Sinnlichkeit,Betty und ihre Schwestern,Moulin Rouge,The Rock,Con Air,300,Ultraviolet,American Beauty,Das Leben des David Gale,8 Miles high,Amityville Horror,The Hills have Eyes,Das Phantom der Oper,Angel Eyes, Angel Sanctuary,Loveless,Als das Meer verschwand,Idiocracy,Marie Antoinette,Y tu Mama tambien,Pan’s Labyrinth (Fortsetzung folgt)
Einfach wunderbar! Morgens nicht wissen, dass es abends rockt.

Zuletzt gesehen: Die Tribute von Panem ff
Zuletzt gelesen: Pandemonium

Vom Leben gelernt

Seduce my mind and you can have my body, find my soul and I'm yours forever. Ich lese eigentlich viel mehr Bücher, nur bin ich zu faul hier die "zuletzt gelesen" Rubrik zu ändern Ich kann auch jemanden vermissen, den ich eigentlich garnicht kenne. Bin anscheinend von Verrückten umgeben. Die Menschen heutzutage kennen keine Distanz mehr. Man schläft ein paar Mal miteinander und schon wird nach dem Vornamen gefragt! Abgesehen von gutem Aussehen, Intelligenz und Humor hast du wirklich alles was man sich wünschen kann! Es kommt so anders als man denkt, Herz vergeben, Herz verschenkt. Der Akku vom iPod geht immer dann leer, wenn man von Menschen umzingelt ist, die nur Blödsinn von sich geben. Selbst wenn ihr Jahre miteinander verbringt, euch jeden Tag seht, stundenlang tiefsinnige Gespräche führt und glaubt, alles, wirklich ALLES vom Anderen zu wissen...Ja, kennt ihr euch dann wirklich? Wahrscheinlich nicht, weil man sich oft selbst nicht kenn Der schönste Moment ist, wenn mein Herz stehen bleibt, weil du endlich deine Arme um mich legst, über meine Haare streichst und leise in mein Ohr flüsterst "Alles ist gut so wie es ist"

Snowflakecakes Gruppen



Snowflakecakes Galerien





88 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    vermutlich. es erklären sich ja ziemlich viele hier als verrückt und total crazy. eigentlich beängstigend, in so einer gesellschaft zu sein...

    25.11.2013, 00:40 von Fincher
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    multiplikation von wahrheit stellt den multiplikator in die reihe :-)

    24.10.2010, 18:01 von Kokomiko
  • 0

    Wer nicht liebt und nicht irrt, der lasse sich begraben. dicke unterschrift zur überschrift

    24.10.2010, 17:43 von Kokomiko
  • 0

    Grüße zurück! Ja, das Wochenende habe ich überlebt. Wie immer nur knapp aber immerhin :) Wie gehts dir so?

    11.08.2009, 15:00 von RexNoctu
  • 0

    tut mir leid ich wollte dich nicht verängstigen mit meinem grässlichen äußeren!

    24.07.2009, 18:42 von besastian
  • 0

    Solange das Geld reicht, kann man doch entspannt leben :) Machs gut

    22.07.2009, 12:15 von RexNoctu
  • 0

    Die sind doch innerlich tod. Das sind so Menschen, die auf irgendeiner mittleren Position festhängen und ständig Überstunden schieben, weil sie denken, dass sie dadurch irgendwann einmal aufsteigen, was natürlich in den meisten Fällen nicht passiert. Bedingt durch die ganze sinnlose Zeit, die sie in der Firma verbringen wird dann natürlich die Familie vernachlässigt, wenn sie denn überhaupt eine haben, welche sich dann nach und nach, immer weiter, von ihm entfernt und irgendwann ganz weg ist. Doch das fällt dem karrieregeilen Bürohengst nicht auf, da er sowieso Tag und Nacht nur an die Arbeit denkt und darüber, wie man wohl dem verehrten Chef doch noch ein paar kleine Zentimeter tiefer in seinen breitgesessenen Arsch hereinkriechen kann. Einfach nur krank. Lieber (wirtschaftlich) Arm und Glücklich als Reich und (innerlich) Tod

    22.07.2009, 11:59 von RexNoctu
  • 0

    Dabei wäre der Alltag doch viel entspannter, wenn die Leute sich ihren Stock aus ihrem Arsch ziehen würden und mal wenigstens versuchten, den Tag auch nur ansatzweise zu genießen.

    22.07.2009, 11:45 von RexNoctu
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2