Snoopyinlove
30 Jahre, weiblich
Münster
Mitglied seit: 23.02.2007
Homepage

Ich bin komisch... naja zur genaueren erläuterung: bin am anfang immer ziemlich schüchtern,rede dann eigentlich nicht so super viel.dauert dann auch etwas,bis man sich genauer beschnuppert hat. aber wenn ich mal jemanden in mein herz geschlossen hab,dann geht er da auch nicht so schnell verloren... man kann mit mir so ziemlich alle gefühlsebenen durchwandern. der,der mich kennt,weiß: ich kann lachen,weinen,ernst sein,kindisch,verrückt,spontan,unspontan,kreativ,motiviert,stinkefaul,freudig,melancholisch,tollpatschig,perfektionistisch,super aufgedreht,sehr deprimiert sein..... na ja...mal so auszüge aus meiner kleinen welt... ich glaube,mit mir kann man echt ziemlich intensive zeiten erleben,das leben mit mir ist,denke ich, immer spannend,wenn auch manchmal sehr anstrengend... tja. so bin ich halt :o)
Ich bin nicht kaufbar. normal. ausländerfeindig. immer ganz so entschlossen. umsonst hier auf der welt. verliebt. berechenbar. süß. gefühlskalt. ersetzbar.

Früher dachte ich mathe wäre das schlimmste,das mir passieren kann...
Heute weiß ich es geht schlimmer...

Dieses Land braucht mehr liebe.
Dieses Land braucht nicht konkurrenzkampf. neid. hass. nazis. gewalt. leere versprechungen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann seine eigenen erfahrungen machen-gute und schlechte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der "tollpatschbonus" fällt weg...

Vom Leben gelernt

small flowers crack concrete ! ! ! wenn du willst,dass sich etwas ändert,warte nicht darauf,dass es andere tun ! ! ! ist dir bewusst,dass du jetzt im moment lebst? dann beweg deinen hintern und sag deinen freunden "hallo"! alle braunen hunde sind hunde! ohne fahrrad in münster? -ja,das geht sehr gut sogar! sich zu lieben heißt nicht,immer das gleiche zu fühlen..


Snoopyinloves Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo, dein Userbild ist wirklich niedlich und das meine ich nicht im kindischen Sinne, sondern auf eine sehr feine, emotionale Art. Der fast schwarze Hundewelpe mit dem Schnee auf dem Kopf - er weckt in mir eine Sehnsucht nach Geborgenheit - warum, weiß ich auch nicht. Wie fandest du das Buch "Leben auf der Grenze. Erfahrungen mit Borderline"? Ich habe es auch gelesen und fand es beängstigend nah an der Realität, wenn man so etwas überhaupt sagen darf. Lieben Gruß, polarnacht

    08.03.2008, 15:12 von polarnacht
  • 0

    Hallo! :-)

    31.07.2007, 21:28 von aprilhexe79
  • 0

    na du, das ist ja lieb! :D auch ganz liebe grüße zurück!!! (/) (. .) c(")(") und noch frohe verbleibende restostern! lg

    09.04.2007, 10:02 von GirlAndTheSea
  • 0

    vielen dank fürs weitersagen. dein charlie brown.

    12.03.2007, 08:58 von hib

Snoopyinloves Freunde