Sneyda

Sneyda

If Nothing Breaks, Nothing Moves


Sneyda
männlich
Mainz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin genau so und nicht anders

Früher dachte ich In Pitu sind Krabben drin
Heute weiß ich das dies nach einer gewissen Menge durchaus im Rahmen des möglichen liegt

Dieses Land braucht Sarkasmus, Humor und die Kunst über sich selbst zu lachen

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Der Verlust der Unbeschwertheit

Musik Musikalisch vielfältig - Hauptsache nichts von der Stange. Wenn es Herz und Seele berührt, dann ist es genau richtig.
Genre-Mix Stoner-Drone-Sludge-Post-Metal-Progressive-Shoegaze-Indie-Alternative-Psychedelic-Doom-Ambient-Rock-Hardcore-Crust-Emo-Elektro-Contemporary-Singer/Songwriter-Lo-Fi-Folk-Country-Instrumental-Acoustic-Gedöns

Zuletzt gesehen: Interstellar

Vom Leben gelernt

Nicht die Notwendigkeit, sondern der Zufall ist voller Zauber. Soll die Liebe unvergesslich sein, so müssen sich vom ersten Augenblick an Zufälle auf ihr niederlassen wie die Vögel auf den Schultern des Franz von Assisi. Feststellung: Meine Beine jucken. Merke: Neu gekaufte Kleidungstücke immer zuerst waschen, das gilt auch für Hosen. Ansonsten hast Du richtig Spass mit Chemikalien aus Bangladesh. Vorm Heizlüfter sitzen ist enorm beruhigend love is the person you think about during sad songs Gottverflucht!!! Musik - Was wär mein Leben ohne? Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten... Keine Halben Sachen mehr, nie wieder! Sprechenden Menschen kann geholfen werden!!!!! Meine Achtung gehört den Menschen, die, wenn sie nichts zu sagen haben, dies auch tun






526 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Hallo Mensch. Ich habe gelernt, dass man sich hier offenbar für Herzen und Zustimmung revanchiert. In diesem Sinne: Das Mädchen dankt. 

    04.11.2015, 21:40 von moeri.
  • 0

    danke für so viel Zustimmung ;)

    09.10.2015, 09:21 von nennmichalice
  • 0

    danke dir :)

    04.08.2015, 21:33 von Alida.Montesi
  • 0

    Ok, Ok...hab verstanden...es ist eine Drohung! :D

    26.05.2015, 20:42 von Loaded
  • 0

    Irgendwie hört sich das wie eine Drohung an! :D

    26.05.2015, 20:32 von Loaded
  • 0

    Vielen lieben Dank.

    26.05.2015, 19:55 von Jimmy_D.
  • 0

    Hallo Herr Sneyda...so geht das aber nicht....Schloy ist doch mein Angstgegner!!!! ;)

    01.05.2015, 15:21 von Loaded
  • 1

    Herrgottsackra^^

    29.04.2015, 23:04 von yuhi
  • 1

    Dann haben sich ja die Richtigen gefunden hehe

    08.04.2015, 10:54 von yuhi
  • 0

    Endlich?
    Ich STEHE zu meiner absoluten Bösartigkeit, meinen Lastern und allem anderen ^^

    08.04.2015, 10:49 von yuhi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 53

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Gluecksaktivistin
    Angstgegner yuhi
  • gewonnen 13482
    verloren 10115
  • letzter Score 8415
  • bester Score 16515
  • Durchschnittspunktzahl 4296
Auszeit spielen