Sneyda

Sneyda

tres chic


Sneyda
31 Jahre, männlich
Mainz
Mitglied seit: 26.05.2008
Homepage

Ich bin Chapeau!

Musik Musikalisch vielfältig - Hauptsache nichts von der Stange. Wenn es Herz und Seele berührt, dann ist es genau richtig.
Genre-Mix Stoner-Drone-Sludge-Post-Metal-Progressive-Shoegaze-Indie-Alternative-Psychedelic-Doom-Ambient-Rock-Hardcore-Crust-Emo-Elektro-Contemporary-Singer/Songwriter-Lo-Fi-Folk-Country-Instrumental-Acoustic-Gedöns

Vom Leben gelernt

Gottverflucht!!! love is the person you think about during sad songs Sprechenden Menschen kann geholfen werden!!!!! Meine Achtung gehört den Menschen, die, wenn sie nichts zu sagen haben, dies auch tun ...Das Balzgehabe in manchen Gästebüchern hier ist herb lächerlich... Was ist das eigentlich hier? Eine verfluchte Kuppelbörse?? Ohhhh ne GEZ-Rechung. Fickt euch mal ne Runde, zahl ich eh erst nach der dritten Mahnung Keine Halben Sachen mehr, nie wieder! Musik - Was wär mein Leben ohne? Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...






436 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    In der Suedpfalz sagt man das. Auch recht abseits großer Staedte.. :D

    20.09.2014, 16:26 von Huschdegutsel
  • 0

    Jaa wahrscheinlich.
    Da, wo du herkommst, ist wo? Bei mir in der Heimat heißt es tatsaechlich Gust(e)l ;)

    20.09.2014, 16:21 von Huschdegutsel
  • 0

    Kluge Sachen hab ich da gerlent, nicht wahr?! :D

    20.09.2014, 16:13 von Huschdegutsel
  • 0

    Ach, du bist auch in kusel aufgewachsen? :D


    kann gut sein, irgendwie fanden alle die immer ganz toll.. konnt ich nie komplett nachvollziehen, vllt liegt das aber auch dran, dass mir schwimmbadrutschen noch nie soo sympathisch waren :p

    15.09.2014, 21:30 von Schnuz
  • 0

    Da du mainz als wohnort angegeben hast, schätze ich mal, dass du kusel kennst.. vondaher ..

    doch, genau DAS kusel! :D

    15.09.2014, 21:20 von Schnuz
  • 0

    Generell ja, aber nicht, wenn die Räumlichkeit zu klein für die Menge an Menschen ist, die sich das Konzert gerne anschauen möchten. Ein bisschen Bewegungsfreiheit ist schon wünschenswert.

    13.09.2014, 14:25 von franzi-ska
  • 0

    Tatsächlich :)

    10.09.2014, 18:59 von Die.sass.da
  • 0

    Danke dir :)

    10.09.2014, 18:44 von Die.sass.da
  • 0

    fehler

    22.07.2014, 20:38 von yuhi
  • 0

    du sollst texte schreiben und dich mit frauen verlustieren

    19.07.2014, 10:57 von yuhi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 44
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Kroenchen
    Angstgegner yuhi
  • gewonnen 12594
    verloren 9284
  • letzter Score 3400
  • bester Score 16515
  • Durchschnittspunktzahl 4294
Auszeit spielen