Sneyda

Sneyda

We're kids without homes, Carrying backpacks full of ghosts


Sneyda
31 Jahre, männlich
Mainz
Mitglied seit: 26.05.2008
Homepage

Ich bin genau so und nicht anders

Früher dachte ich Die Erde ist eine Scheibe
Heute weiß ich Sie ist genau das und wir stürzen alle über den Rand in den Abgrund.

Dieses Land braucht Sarkasmus, Humor und die Kunst über sich selbst zu lachen
Dieses Land braucht nicht neo-liberale-P.C.-Gutmenschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die drei L´s
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Der Verlust der Unbeschwertheit

Musik Musikalisch vielfältig - Hauptsache nichts von der Stange. Wenn es Herz und Seele berührt, dann ist es genau richtig.
Genre-Mix Stoner-Drone-Sludge-Post-Metal-Progressive-Shoegaze-Indie-Alternative-Psychedelic-Doom-Ambient-Rock-Hardcore-Crust-Emo-Elektro-Contemporary-Singer/Songwriter-Lo-Fi-Folk-Country-Instrumental-Acoustic-Gedöns

Zuletzt gesehen: Interstellar

Vom Leben gelernt

Sprechenden Menschen kann geholfen werden!!!!! Meine Achtung gehört den Menschen, die, wenn sie nichts zu sagen haben, dies auch tun Gottverflucht!!! Feststellung: Meine Beine jucken. Merke: Neu gekaufte Kleidungstücke immer zuerst waschen, das gilt auch für Hosen. Ansonsten hast Du richtig Spass mit Chemikalien aus Bangladesh. Vorm Heizlüfter sitzen ist enorm beruhigend love is the person you think about during sad songs Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten... Musik - Was wär mein Leben ohne? Keine Halben Sachen mehr, nie wieder! Nicht die Notwendigkeit, sondern der Zufall ist voller Zauber. Soll die Liebe unvergesslich sein, so müssen sich vom ersten Augenblick an Zufälle auf ihr niederlassen wie die Vögel auf den Schultern des Franz von Assisi.






510 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    irgendwie checkst du heute nichts ^^

    25.03.2015, 21:28 von yuhi
  • 0

    metaphorisch ja
    real no

    25.03.2015, 21:26 von yuhi
  • 0

    ach DAS meinst du!
    hehe

    25.03.2015, 21:26 von yuhi
  • 0

    ich bin es und bin es nicht ^^

    25.03.2015, 10:05 von yuhi
  • 0

    merci

    25.03.2015, 10:01 von yuhi
  • 0

    Bekantheit eines Künstlers spielt bei mir gar keine Rolle.. wenn die Musik, der Text, Beat etc stimmig sind und direkt in mein Herz gelangen, dann mag ich sie.

    22.03.2015, 18:39 von Denii
  • 0

    Ja. Ist ja auch geschmackssache? Aber ich finde es einfach unhöflich irgendwie blöd um die Ecke herzukommen und zu behaupten, dass in Teilen Amerikas Nickelback geächtet wird. na und? ich meine ändert, dass jetzt was an meinem Geschmack? höre ich sie ab dann nucht mehr? Ich stehe dazu. Ich mag dereN Musik, die Texte und das vermittelte Gefühl etc... Wir sollte so 0815 Text wie Kay one sie produziert oder Haftbefhel oder was auch immer für Befehle...
    Leben und leben lassen .

    22.03.2015, 18:30 von Denii
  • 0

    Hattest du nicht was gegn Nickelback geschrieben? Woraufhin ich dann sagte dass Napoleon mit 27 ganz Italien erobert hatte? hahah fand der Typ nicht lustig..

    Oder du bist der mit dem ich die ganze Zeit hin und her Zustimmmung verteilte??

    22.03.2015, 17:41 von Denii
  • 0

    kann auch sein dass ich mich täusche aber eigneltich täusche ich mich selten.:)

    22.03.2015, 17:34 von Denii
  • 0

    Hatten wir uns nicht mal bisschen in den Haaren?

    22.03.2015, 17:34 von Denii
Seite: 1 2 3 4 5 ... 52
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Nika...
    Angstgegner yuhi
  • gewonnen 13190
    verloren 9847
  • letzter Score 2535
  • bester Score 16515
  • Durchschnittspunktzahl 4302
Auszeit spielen