SnH

SnH


SnH
weiblich
in Nord-Deutschland
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Vom Leben gelernt

Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben ..mit aber auch Das Leben ist wie eine Blumenwiese Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain) Die Polizei kann nich einparken A long time Ago we used to be friends Maybe I´m a Girl, maybe I´m a lonely Girl, who´s in the middle of something that she doesn´t really understand erst denken, dann reden- erst gucken, dann fragen "Wie es kommt und auf welcher Weise weiß man nicht, doch auf jeden Fall leise"






49 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nichts zu danken :) LG

    31.08.2007, 08:14 von Songe
  • 0

    gern geschehen, jetzt wird an einem artikel über ernährung geschrieben...leider nur sehr kompliziert das ganze :/ aber wird schon :D

    08.08.2007, 22:02 von lamorata
  • 0

    ja, war das erste mal in Scheeßel. Obwohl's nur zwei Stunden weg ist. Hat aber Spaß gemacht... nur leider wurde unser Zelt zertrümmert...

    21.07.2007, 10:28 von Sir_Batman_BU
  • 0

    Gummistiefel hatte ich nicht dabei... aber irgendwann wars eh egal ;-)

    16.07.2007, 16:08 von Sir_Batman_BU
  • 0

    Hm, falls du dich gewundert (und es überhaupt mitbekommen) hast: Wollte die Empfehlung deines Artikels nicht löschen, ist nur aus Versehen passiert, keine Ahnung, wie.

    14.07.2007, 19:59 von GoodCharlotte
  • 0

    Hab das Band noch um ;-) Bright Eyes war genial. Und Arcade Fire auch. Zum Glück hab ich rechtzeitig gesehen, dass Bright Eyes getauscht hat. Hätten die ruhig mal auf die leinwände werfen können. Naja, alles in allem aber zuuuuuu nass. Und was macht der Sänger von den Pet Shop Boys bei Incubus? :P Wie hat es dir denn gefallen?

    14.07.2007, 15:16 von Sir_Batman_BU
  • 0

    Hey! Habe deinen LiveEarth-Artikel gelesen und kommentiert! Schau's dir doch mal an. Den Film von Al Gore habe ich übrigens auch gesehen. Dumm nur, dass Al Gore selber extrem viel CO2 ausstößt (ein paar hundert mal mehr als der Durchschnittsamerikaner oder so). Liebe Grüße von GoodCharlotte

    10.07.2007, 18:07 von GoodCharlotte
  • 0

    ach da haste es ja gut.. ich stand bisher immer nur vor der Bühne :) hab ihn aber auch erst 2-3 mal live gesehen. Ich bin gerade mal durch deine Photos auf die Ohrbooten gestoßen.. die gefallen mir sehr gut. Besonders "keine Panik" .. :) macht irgendwie gute Laune .. Sebastian Sturm hör ich mir auch gleich mal an.

    08.07.2007, 00:55 von chris84hh
  • 0

    Hey super.. mal jemand der meinen Musikgeschmack teilt :) Wo haste den Patrice getroffen? Er ist einer meiner Lieblingsinterpreten.. Ich hoffe das war nicht dein Zelt was da beim Hurricane unterging ;) mfg chris

    08.07.2007, 00:40 von chris84hh
  • 0

    Das weiss ich jetzt wiederum nicht so genau ;) Aber ich werde dich die Tage noch darüber infomieren. Übrigens, ich werde dich die Tage auch mal ausspionieren. Bin jetzt weg. Mir einen ruhigen machen. Wünsche dir einen angenehmen Abend und bis demnächst. See

    07.07.2007, 20:12 von See
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

SnHs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6