Smartykuchen

Smartykuchen

Yesterday I said Tomorrow...


Smartykuchen
weiblich
Gummibärchenland
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ständig auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Und dem Haustürschlüssel. Selten in der Reihenfolge Ansonten bin ich verträumt, leicht manisch depressiv, ehrlich und organisationsfreudig.
Ich bin nicht nachtragend

Früher dachte ich dass später alles besser wird.
Heute weiß ich dass man das Hier und Jetzt genießen muss.

Dieses Land braucht mehr Kinder
Dieses Land braucht nicht noch mehr Casting-Sendungen

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Unabhängig werden und die mit Selbstständigkeit einhergehende Verantwortung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Unabhängig werden und die mit Selbstständigkeit einhergehende Verantwortung

ich mag Musik, die kleinen literarischen Freuden des Lebens, Sprachen, Menschen, Sonne, ewige Felder, Reisen, meine Träume

Vom Leben gelernt

Risk it, go for it. Life always gives you another chance. Eigenartig, wie das Wort "eigenartig" es als fremdartig darstellt, eine eigene Art zu haben... Enjoy the little things. For one day you may look back and realize they where the big things Nie war mehr Anfang, als jetzt. Nur am Himmel können blau und gelb ohne Grünstich miteinander verschmelzen wenn Kinder dich siezen, bist du keins mehr. und Schokolade macht eben doch glücklich

Smartykuchens Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke fürs herzchen!

    16.12.2013, 13:34 von BlueberryMint
  • 0

    Grazie....
    Ist im Gummibärenland noch was frei?

    28.06.2013, 16:12 von DerWesir
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Lieben Dank :)

    20.05.2012, 11:30 von Jackie_Grey