Slammerlady

Mitglied seit: 02.06.2013

Ich bin frei von Vorurteilen.
Ich bin nicht auf der Suche nach Glück.

Früher dachte ich dass Leben malt man sich schon bunt
Heute weiß ich solange du den Pinsel in der Hand hälst, ist alles in bester Ordnung

Dieses Land braucht Menschen, die nicht nur reden, sondern auch machen
Dieses Land braucht nicht Stereotypen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Fehler machen zu dürfen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist viel zu oft die kindliche Naivität zu verlieren

Vom Leben gelernt

Erst wer in der Lage ist alleine zu leben und dabei glücklich zu sein, ist bereit für eine Beziehung. Es gibt immer einen Weg und irgendwie geht es immer weiter. Zu viele haben Angst vor dem was kommt und verkriechen sich lieber in dem was war. Auch wenn alles noch so düster scheint, gibt es immer ein Licht, was dein Leben erhellt. Man kann mehr schaffen, als man sich zu traut. Es bringt nichts, in der Vergangenheit rumzuwirken, denn diese kann man nicht ändern.


Slammerladys Galerien





29 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey, danke für dein Herzchen :)

    25.10.2014, 19:07 von EllenGret
  • 0

    merci!

    14.07.2014, 09:41 von Freulein_Taktlos
  • 1

    dankeschön.

    14.06.2014, 17:55 von stonedinparadise
  • 0

    Merci bien. Manchmal habe ich meine lichten Momente. Nicht dass wir noch kongenial sind.

    25.05.2014, 13:07 von desiderata
  • 1

    Soviel Zustimmung! Danke für deinen Wohlwollen. Einen bereicherten Tag und beste Grüße. D

    23.05.2014, 15:01 von desiderata
  • 1

    Danke :)

    28.04.2014, 17:46 von Blue_Miranda
  • 1

    Danke ich freu mich :)

    08.03.2014, 10:23 von execratedworld
  • 0

    du bist frei von vorurteilen?

    dann erzähl mir, was geht dir durch den kopf bei dem wort "iran"? ;)

    05.03.2014, 18:02 von nuescht
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Lieben Dank! :)

    10.02.2014, 09:20 von Die.sass.da
Seite: 1 2 3

Slammerladys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6