Sixtypink

Sixtypink

Wenn es dich glücklich macht tus


Sixtypink

weiblich
nicht Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin miau, miau - Wilde Katze.
Ich bin nicht mehr naiv.

Früher dachte ich mit 30 bin ich verheiratet und habe 2 Kinder
Heute weiß ich dass ich mich dafür rechtfertigen muss, dass dem nicht so ist.

Dieses Land braucht Love, Peace, Empathy! (Kurt Cobain)
Dieses Land braucht nicht zu denken, dass es so weitergeht. Tut es zwar schon. Nimmt aber kein gutes Ende.

Das Gute am Erwachsenwerden ist You are free to choose...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...but you're not free from the consequences of your choice

Was magst du an dir besonders? meinen Pessimismus. Schützt vor Enttäuschungen.

Prozac: Ja, bitte. Geraspelt auf Vanilleeis. Mit Schokotopping.
Yes pleaz: Kalorienhaltiges Essen (alles mit Käse überbacken)#Pfefferminztee#Thai Curry#TATORT#Knoblauch#MisShapes im U&G#Meer#Bananenchips#grauer Nagellack#sinnloses Zeugs reden und sich drüber freuen#Kinderschokolade#Schanze mit Wegbier#Drei-Tage-Bart#gepflegte Hände#Chatten#Wodka pur#Sienna Miller#Flohmärkte und Second-Hand#VINTAGE#Jean Paul Gaultier Fleur du Male#Lederjacken#Kapuzenpullis#im Auto bei Gossip mitschreien#White Trash Berlin#Chai Latte#ausschlafen#Issey miyake l'eau d'issey#Flammkuchen (den von Wagner mit ohne Fleisch!) und Federweißer#Im Wald über das Herbstlaub laufen#Schlickertüte #Punsch und Stollenkonfekt#Frei haben#Gesund kochen und zum Nachtisch ne Tüte Chips und Schoki#Musik, immer gerne und überall. nein,nicht immer. aber fast#Grunge-Look#Konzerte#alles was flauschig ist #Felix
Hören #Moderat #Kölsch #Disclosure #Röyksopp #Robyn #Tomte #StereoTotal #HerrvonGrau #Kele #Trümmer #Bilderbuch #Caribou #Kettcar #TheNakedandFamous #TheKills #TheXX #HotChip

Zuletzt gesehen: True Detectives
Zuletzt gelesen: Rocko Schamoni: Sternstunden der Bedeutungslosigkeit

Vom Leben gelernt

Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt Wie sauber eine Toilette wirklich ist, sieht man oftmals erst beim Kotzen. Wer so lange Spaß mit dem Falschen hat bis der Richtige kommt, verpasst meistens den Richtigen. Das Problem ist das System, das System hat keine Eier. Ich liebe dich. Ich liebe alles an dir, was weh tut. Musik hören ist 1000 Mal schöner als Fernsehen! Ich muss dir nicht gefallen, ich bin ja kein Facebook-Status. Menschen, die klassische Musik zum Nachdenken hören, machen mir Angst. Beim Kater kein Paracetamol - das geht auf die Leber. Immer noch besser im Taxi zu weinen, als im HVV Bus, oder nicht!?






330 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich mag dein "Yes pleaz" sehr! :D


    Ganz viele Dinge, die ich vergessen habe!

    05.08.2015, 16:25 von k.thrin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Du warst aber auch schon einmal gesprächiger :-P

    28.03.2015, 17:59 von Mister-Magoo
  • 0

    Lustig, genau die gleiche Frage wurde mir hier letztens schon gestellt.
    Ich fand den ziemlich gut, hab das Buch nicht zu Ende gelesen, da mir der Stil nicht gefallen hat, also die wechselnden Erzählperspektiven.

    22.03.2015, 12:16 von mrs-heartcore
  • 0

    ha, und ich dachte schon, ich werde langsam alt. ;D

    18.02.2015, 15:06 von Dispatch
  • 0

    gehst du mit mir aus?

    18.02.2015, 14:55 von Dispatch
  • 1

    Echt mal. Krümel wegputzen sind genauso nervig wie Krümel im Bett!
    :)

    01.02.2015, 13:36 von DerWesir
  • 0

    tztzt...ich komme nicht mal auf die seite...

    aber auf grund deiner aussagen und deinen vorzüglichen lesegeschmack, gehe ich davon aus, dass es was ganz harmloses war;)

    01.02.2015, 13:15 von neuzeit
  • 1

    toll bei dir

    01.02.2015, 13:09 von neuzeit
  • 0

    übergeil oder?

    15.12.2014, 20:46 von zionlion
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Sixtypinks Freunde

Seite: 1 2 3 4