SisterBlister
30 Jahre, weiblich
Stadt der begrenzten Möglichkeiten
Mitglied seit: 30.09.2008
Homepage

Ich bin die Alex.

Dieses Land braucht mehr Toleranz

Biete Anleitung zur Unruhe!
Suche Anleitung zum Nichtstun!

Vom Leben gelernt

Kranksein ist langweilig. Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir Toleranz her. Mit der Haltestelle vor der Haustür - verpasst man jeden Bus! is there anything to make you smile...? die Erinnerjung liegt auf der Straße ... Schön ist anders! der Tag hat nur mickrige 24 Stunden - ich hätte gern das Doppelte der frühe Vogel kann mich mal! >> Kippen machen einen ja immer so philosophisch. < ... wo bleibt denn eigentlich der Ritter mit seinem scheiß Gaul?

SisterBlisters Gruppen







35 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wo denn?

    31.07.2009, 22:31 von jebus
  • 0

    Chemnitz ;-)

    31.07.2009, 22:16 von jebus
  • 0

    Wo ist denn die Stadt der unbegrenzten Möglichkeitne?

    31.07.2009, 22:11 von jebus
  • 0

    hey, danke für deine zustimmung! :)

    04.07.2009, 22:31 von dramaking
  • 0

    ich bin soooo blöd ... das war deine frage ... ehm ... das is schwer zu sagen ... ich glaube, dass is einfach situations- und personenabhängig ... mit manchen leuten muss man manchmal klartext reden, damit einfach 100% klar ist, was gemeint ist ... mit anderen versteht man sich auch auf zweideutigem wege ... schätz ich mal ^^

    03.06.2009, 17:53 von salutetokareem
  • 0

    sorry ... ich glaub ich steh grad voll auf dem schlauch ... was meinst du denn ?

    03.06.2009, 17:49 von salutetokareem
  • 0

    huhu ... na wie geht's ? irgendeine interessante frage für den heutigen tag parat ? lg

    03.06.2009, 17:45 von salutetokareem
  • 0

    och mir geht es soweit gut ... wo ist denn bitteschön die stadt der begrezten möglichkeiten ? und falls dir etwas zum diskutieren einfällt, ich bin ready :) lg

    31.05.2009, 18:00 von salutetokareem
  • 0

    thanks for clicking on my wisedom :D vielleicht kann man diesem furchtbaren zustand entgegenwirken und eine tiefgründige, inspirierende unterhaltung anzetteln :) wie geht's denn so heute ? lg

    31.05.2009, 17:53 von salutetokareem
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Erfurt«: sagen wir mal so...Erfurt ist klein aber fein! Die schönsten Wohnungen gibt es im Andreasviertel, von dort ist es nicht weit zur Uni und du bist direkt an der Kneipenstrasse

    24.04.2009, 18:44 von poeG
Seite: 1 2 3 4